YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie kann ich ein Borad auslesen und in einen Blog einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.172 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie kann ich ein Borad auslesen und in einen Blog einfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RacingJacko RacingJacko ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.03.07
Beiträge: 32
Herkunft: Pforzheim
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen Wie kann ich ein Borad auslesen und in einen Blog einfügen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute ich habe mir mal Testweise den Blog von Wordpress auf meinem Test FTP installiert und bin soweit sehr begeister von diesem Blog!

Jetzt würde ich gerne mein News Forum auslesen und in diesen Blog einfügen, damit auf dem Blog die News von meinem News Forum angezeigt werden!

Der Link zum Blog ---> http://forza.kilu.de/

Der Link zum Newsforum ---> http://www.forza2central.de/forum/board.php?boardid=2

Link zum RSS Feed, falls der helfen sollte ---> http://www.forza2central.de/forum/rss.php

Bin über jede Antwort und Hilfe Dankbar!
28.02.08 22:22 RacingJacko ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge RacingJacko in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RacingJacko anzeigen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu brauchst du das RSS Import (Plugin) von Frank Bueltge. Augenzwinkern

http://bueltge.de/wp-rss-import-plugin/55/

LG

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
28.02.08 22:39 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
RacingJacko RacingJacko ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.03.07
Beiträge: 32
Herkunft: Pforzheim
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von RacingJacko
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok das habe ich jetzt installiert, aber wo muss ich jetzt den RSS Feed genau einbinden, wenn ich einfach einen neuen Beitrag schreibe und den code einfüge, wird nur der Code angezeigt!

Danke auch schonmal für deine Antwort!
29.02.08 05:34 RacingJacko ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge RacingJacko in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RacingJacko anzeigen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lese dir die Artikel doch genau durch.

Tipp: exec Plugin Augenzwinkern

LG

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
29.02.08 07:44 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
RacingJacko RacingJacko ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.03.07
Beiträge: 32
Herkunft: Pforzheim
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von RacingJacko
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieses Plugin habe ich jetzt hochgeladen und aktiviert, aber dann komme ich einfach nicht weiter, wo muss ich denn was einfügen?

Kannst mir bitte noch helfen?
29.02.08 15:56 RacingJacko ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge RacingJacko in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RacingJacko anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie kann ich ein Borad auslesen und in einen Blog einfügen?