YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neues Thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.296 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Neues Thema
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Neues Thema Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Kann keine neuen Themen starten
editieren weiß ich nicht da ich das erste thema aufmachen wollte

Fehlermeldung:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Schandmaul [abmelden]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

bin aber administrator und angemeldet auch wie ihr seht

Link zum Forum oder Screenshot:

www.forum.pakt-der-woelfe.de.vu

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

nichts

__________________

29.05.08 20:12 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
FM-Fanatiker FM-Fanatiker ist männlich
Oswald Kolle ;)


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 165
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geh mal unter: ACP -> Gruppen bearbeiten -> Benutzerrechte und guck ob dbei "Rechte für Beitragserstellung" etwas verstellt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FM-Fanatiker: 29.05.08 20:26.

29.05.08 20:26 FM-Fanatiker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FM-Fanatiker in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

..oder unter Foren bearbeiten mal schauen ob auch das Admin-Kästchen bzw. "Alle Gruppen" bei Schreibrechte in dem betroffenen Forum/Kathegorie gesetzt ist Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 29.05.08 20:43.

29.05.08 20:42
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DavidundBibi
..oder unter Foren bearbeiten mal schauen ob auch das Admin-Kästchen bzw. "Alle Gruppen" bei Schreibrechte in dem betroffenen Forum/Kathegorie gesetzt ist Freude


wie meinst du das jetz?

__________________

29.05.08 21:18 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^sry war die letzten tage zu viel im wbblite unterwegs Floeten

beim 2er ist das so:

bei Foren bearbeiten ..da steht jeweils unter den einzelnen Foren bei der "Gesamtansicht der Foren" mal wo dabei "Zugriffsrechte" und dort sind nochmal einzeln Admins, User usw. aufgelistet...da steht dann "Kann Foren sehen" "Kann Foren betreten" usw..und da schauste dann mal in dem betroffenen Unterforum oder Kathegorie...ob du dort als Admin vll. vergessen hast, dir Schreibrechte zu geben Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 29.05.08 23:43.

29.05.08 23:42
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es geht wieder ohne das ich was geändert hab allerdings habe ich oben diese meldung

das bekomm ich beim beitrag bearbeiten:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dragonlion/editpost.php(328 ) : eval()'d code on line 3


das bekomm ich beim beitrag erstellen:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dragonlion/newthread.php(377) : eval()'d code on line 3

könnte es vielleicht an funpic liegen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon-Lion: 30.05.08 10:45.

30.05.08 10:42 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh....wenn du garnix geändert hast...auch nicht in der newthread.php oder der editpost.php ...wirds wahrscheinlich so sein, dass funpic dich net mag..ka..

hab ein lite bei pytalhost.. www.pytal.de ..dort klappt alles prima Freude das einzigste was bissi nervt sind die layer-ads, die ab und an gleich 3x in jeder Spalte des ACP´s aufgeben..aber 1x F5 drücken und gut großes Grinsen ..Vll. probierste auch Pytal mal aus ..oder du nimmst dir nen Bezahl-Hoster..haben wir für unser wbb2 auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 30.05.08 11:41.

30.05.08 11:39
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wie bekomm ich alles rüber ohne die ganzen hacks usw nochmal einbauen zu müssen?

__________________

30.05.08 11:42 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na, natürlich mit einem Datenbank-Backup Freude


..da musste mal die Suchfunktion hier im Board beanspruchen, da steht sicherlich, wie man ein Backup einspielen kann, und auch wie man eins erstellt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 30.05.08 11:45.

30.05.08 11:45
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DavidundBibi
Na, natürlich mit einem Datenbank-Backup Freude


also werden bei einem backup nich nur themen/beiträge/user gesichert sondern auch die dateien und tamplates?

Edit: wasich aber nicht verstehe warum kann ich trotz der fehlermeldugn themen erstellen bzw beiträge bearbeiten?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon-Lion: 30.05.08 12:34.

30.05.08 12:27 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welches Template wird in der editpost.php in Zeile 328 aufgerufen?
Und welches in der newthread.php in Zeile 377?

Das oder die Template(s) könntest du hier mal posten.
Benutze dazu bitte den Code-Tag [IMG]http://your-wbb.de/images/port-dark/bbcode_code.gif[/IMG].

__________________

30.05.08 12:51 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier die zeille 328 von editpost.php

eval("\$newthread_username = \"".$tpl->get("newthread_username")."\";");


zeile 377 von newthread.php

eval("\$newthread_username = \"".$tpl->get("newthread_username")."\";");

raff nur grad nicht warum die 2 zeilen identisch sind
oder soll ich lieber die 2 dateien gleich anhängen

und was meinst du mit code-tag?

__________________

30.05.08 13:00 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
[code][*/code]

Augenzwinkern (ohne stern)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

30.05.08 15:58 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
<if($wbbuserdata['userid']==0)>
 <then><input class="input" type="text" name="guestname" value="$guestname" size="20" maxlength="50" /></then>
 else><span class="normalfont">$usercbar_username</span><span class="smallfont">&nbsp;<a href="logout.php?u=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}">[{$lang->items['LANG_POST_LOGOUT']}]</a></span></else>
</if>


soweit ich schlau geworden bin müsste es dieses template sein nur habe ich für keinen der hacks etwas an diesem tamplate verändern müssen kann mir also nich vorstellen das es daran liegt

__________________

30.05.08 16:14 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ersetze es mal mit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:

<if($wbbuserdata['userid']==0)>
 <then><input class="input" type="text" name="guestname" value="$guestname" size="20" maxlength="50" /></then>
 <else><span class="normalfont">$usercbar_username</span><span class="smallfont">&nbsp;<a href="logout.php?u=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}">[{$lang->items['LANG_POST_LOGOUT']}]</a></span></else>
</if>




__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

30.05.08 16:38 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

scheint zu gehn

mal dumm gefragt was hast du daran geändert und könnte es einfluss auf meine hacks haben?

__________________

30.05.08 16:53 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Niinake Niinake ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.08
Beiträge: 67
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab das gleich problem.
Hab überall rechte usw.
Wollte bei unsere Regeln ein Theard erstellen,wenn ich es probiere mit test gehts,aber wenn ich nen längeren Text benutze nicht.

Mein Text ist 5960lang und ne nachricht darf 50000 lang sein?warum gehts den nicht?
30.05.08 17:44 Niinake ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
<if($wbbuserdata['userid']==0)>
<then><input class="input" type="text" name="guestname" value="$guestname" size="20" maxlength="50" /></then>
<else><span class="normalfont">$usercbar_username</span><span class="smallfont">&nbsp;<a href="logout.php?u=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}">[{$lang->items['LANG
_POST_LOGOUT']}]</a></span></else>
</if>


< bei else> hat gefehlt^

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

30.05.08 18:18 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk

< bei else> hat gefehlt^


das hätte sogar einem noob wie mir der keine ahnung von php und html hat auffallen müssen^^

nochmal danke und danke für den schnellen support

__________________

30.05.08 18:51 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neues Thema