YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profilfeld das nur der Admin editieren kann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 881 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profilfeld das nur der Admin editieren kann!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisi_fcb Chrisi_fcb ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.07
Beiträge: 82

 Profilfeld das nur der Admin editieren kann! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

gibt es die Möglichkeit ein Profilfeld zu erstellen das nur der Admin editieren kann?

mfg
17.06.08 20:36 Chrisi_fcb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chrisi_fcb in deine Kontaktliste ein
PenSpinner MX
Mitglied


Dabei seit: 09.03.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus

Das gibts smile .
Es heisst Adminfield, und ist entweder hier in y****** oder in myWBB auffindbar Augenzwinkern .
Ist eher eine Art Benutzertitel, welcher nur der Admin dem User geben kann...
Sag mir pls, ob es das ist, was du suchst, sonst kann ich meinen ersten WBB2-Hack-Versuch starten, indem ich den Code ein wenig ändere^^

Gruß,
deMaddin

__________________
WICHTIG: Stylesheet wird im Internet Explorer nicht geladen- was tun?
18.06.08 23:24 PenSpinner MX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge PenSpinner MX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PenSpinner MX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profilfeld das nur der Admin editieren kann!