YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Themen von anderen Absondern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 572 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themen von anderen Absondern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucciana
Mitglied


Dabei seit: 05.09.07
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Fragezeichen Themen von anderen Absondern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe eine Frage zu den Themen.
Ersteinmal betone ich, dass ich bereits in verschiedenen Foren gesucht habe und nicht fündig geworden bin, wenn es hier allerdings einen ähnlichen Thread geben sollte, tut es mir leid.

Ich suche nach einer Möglichkeit, wichitge Themen von anderen abzuheben, zum beispiel bei Regeln oder News.
Ich weiß, das es so nicht möglich ist, Wichtige Themen oder Ankündigungen zu erstellen, darum suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Abgesehen davon suche ich ebenfalls nach einer Möglichkeit Themen zu sperren.

Ich wollte mich hier nun erkundigen, ob es bereits Hacks für meine Anliegen gibt, oder ob derzeit an solchen gearbeitet wird.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!


Vielen Dank, Lucciana
20.07.08 13:45 Lucciana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Comi
Mitglied


Dabei seit: 13.04.07
Beiträge: 13
Forenversion: 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Themen sperren darunter versteh ich closen= Gibt es, ist wie beim alten Wbb 2


Regeln anpinnen= Gibt es einen Hack der eine Regelseite erstellt die wenn die Regeln erstellt worden sind alle User akzeptieren müssen

Andere Möglichkeit= Alle wichtigen Themen in ein Forum zusammenfassen und dieses Forum dann abschließen
21.07.08 21:10 Comi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Themen von anderen Absondern