YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wichtige Themen/Ankündigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.058 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wichtige Themen/Ankündigungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shelovesshoes
Mitglied


Dabei seit: 23.06.08
Beiträge: 81
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Wichtige Themen/Ankündigungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Über die Boardsuche habe ich leider nichts dazu gefunden, deswegen frage ich einmal hier.
Wie kann ich es einstellen, dass wenn in einem Ankündigungsthema ein neuer Beitrag erstellt wurde nicht der Standarticon für wichtige Topics angezeigt wird, sondern eben ein anderes Icon, an dem man erkennen kann, dass ein neuer Beitrag da ist.
Kann mit damit vielleicht jemand weiterhelfen?
26.08.08 15:46 shelovesshoes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kenn sowas nur aus dem myWBB, hab den grad versucht zu suchen. In der DB ist der noch, aber der Link zum Supporthread fehlt noch - im Notfall hab ich die rar auch noch auf der Platte, da ich immer alles speicher.

Anderes Icon, wenn die Nachricht wichtig ist

Ich hab das damit so gemacht. Siehe Anhang.
Also andere Grafiken, wenn es Wichtig ist (dann bei mir halt wichtig) und wenn es eine Ankündigung ist, steht bei mir News - wobei du da nur den announce.gif (oder so ähnlich) ändern musst.

Dateianhang:
jpg icon.jpg (135 KB, 105 mal heruntergeladen)
11.10.08 16:25 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
shelovesshoes
Mitglied


Dabei seit: 23.06.08
Beiträge: 81
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von shelovesshoes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, so habe ich es ja auch, aber irgendwie, aber das Problem was ich habe, ist es ja, dass es dann zwar ein Icon für wichtige Topics gibt, aber wenn in dem wichtigen Topic ein neuer Beitrag gemacht wurde, das Icon trotzdem die gleiche Farbe behält.
11.10.08 21:04 shelovesshoes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wichtige Themen/Ankündigungen