YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sommer / Winterzeit Hack gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 909 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sommer / Winterzeit Hack gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rach rach ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.10.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Sommer / Winterzeit Hack gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

ich suche für mein Forum 2.3.6 einen Hack der diese Zeitumstellung automatisch erledigt. bzw. jeder user einstellen kann ob er sich in einer sommer/winterzeit zone befindet.

Sollte es so einen nicht geben, wie stelle ich für alle die Zeit um?
Oder muss das jeder in seinem Profil über die Zeitzone machen (schummeln) und ich für die Gäste im ACP?

Danke und Gruß
rach
28.10.08 13:42 rach ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. Die Zeit, die dein Forum verwendet, wird doch vom Server bereitgestellt. Und der Betreiber deines Servers sorgt auch dafür, dass die Zeitumstellung ordnungsgemäss vollzogen wird. Andernfalls hätte ich Bedenken an der Seriösität deines Hosters.

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

28.10.08 13:53 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
rach rach ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.10.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von rach
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhhh.. also ich denke das ich die Zeit vom Hoster lieber nicht angezeigt haben möchte Augenzwinkern

Uhrzeit vom Hoster

Es ist wie gesagt im Forum nur möglich die Zeitzone einzustellen und die ist richtig. Und da ich einfach davon ausgehe das 99,8% meiner User aus Deutschland kommen.. würde ich das gerne für alle automatisch umstellen Augenzwinkern

Gibt es da etwas?

Gruß rach


**EDIT: Hat sonst evtl jemand eine Idee wie ich die Zeit erstmal manuell auf die Winterzeit umstellen kann? Ich bin schon am googeln wie ein verrückter, aber nirgends steht wie man für alle die Uhr Stellen kann unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rach: 28.10.08 18:26.

28.10.08 16:12 rach ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sommer / Winterzeit Hack gesucht