YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » E-Mailadressen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.457 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen E-Mailadressen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antiope82
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 5

 E-Mailadressen Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das Problem, das man sich nur mit einer E-Mailadresse pro Account anmelden kann. Das stört einige zukünftige User, und ich hab jemanden gefragt, ob man das ändern kann. Da wurde mir gesagt, das es einen Hack dafür gibt.

Diesen suche ich nun. Weder hier, noch auf mywbb.de habe ich etwas derartiges gefunden und hoffe, jemand von euch kann mir da einfach helfen smile
07.11.08 23:22 Antiope82 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mal ne blöde Frage...sollte es nicht normal sein, dass man im Forum nur 1 Account hat..also eig. auch nur 1 Mailadresse? Oder meinst du, dass man in einem Account mehrere Adressen angeben kann?

Ich weiss nicht, wie es im wbblite ist...im wbb2 könnte man weitere profilfelder anlegen, wo man das eben dann eingeben könnte..müsste gehen...gibt bestimmt fürs lite auch einen profilfeldhack oder so..

schau dich doch mal auf www.wbb-hackliste.de um ..ich denke, wenn du was finden kannst..dann dort..da sind so ziemlich alle hacks, die im Umlauf sind aufgelistet Freude
08.11.08 00:04
Klecks
gesperrt 15/02/09


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 257

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DavidundBibi
mal ne blöde Frage...sollte es nicht normal sein, dass man im Forum nur 1 Account hat..also eig. auch nur 1 Mailadresse?


Es geht hier offensichtlich um ein RPG und da sind mehrere Accounts nicht unüblich. Um eben zu switchen. Ich habe solch ein Thema schon mal verfolgt und ich meine es war auf mywbb. Ich meine auch, das Problem wurde gelöst. Einfach mal dort suchen. --> RPG MULTIACCOUNT EMAILADRESSE
08.11.08 04:01 Klecks ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Antiope82
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Antiope82
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau, ein RPG Forum und da braucht man gerne mal 2-3 Accounts. Hät ich vorher mitschreiben sollen smile

Dann danke ich euch und ich werd mal suchen gehen fröhlich
08.11.08 09:46 Antiope82 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aso smile in sowas war ich noch nie..konnte ich also nicht wissen ..kam mir nur iwie halt komisch vor..weil meist in den Forenregeln doch steht.."pro User nur 1 Account erlaubt" Augenzwinkern

danke für die aufklärung fröhlich
08.11.08 10:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » E-Mailadressen Hack