YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie krank können Menschen sein ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.508 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wie krank können Menschen sein ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SponsoringCamp SponsoringCamp ist männlich
Help-Home | Mitarbeiter


Dabei seit: 14.11.08
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

 Wie krank können Menschen sein ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zwei britische Mädchen vom eigenen Vater 19 Mal schwanger
Für die jahrelangen Vergewaltigungen seiner beiden Töchter, die insgesamt 19 Mal schwanger wurden, muss ein 56 Jahre alter Mann aus Sheffield lebenslang hinter Gitter.
Zwei britische Mädchen vom eigenen Vater 19 Mal schwanger
Das Gericht in der mittelenglischen Stadt sah es am Dienstag als erwiesen an, dass der Vater seine beiden Töchter über einen Zeitraum von mehr als 25 Jahren missbraucht hatte. Insgesamt neun Kinder zeugte der Vater mit seinen Töchtern, zwei der Kinder starben am Tag ihrer Geburt. Bei den übrigen zehn Schwangerschaften wurde das Kind entweder verloren oder abgetrieben.

Die Vergewaltigungen begannen bereits, als die Töchter zwischen acht und zehn Jahre alt waren. Um seine Taten geheim zu halten, drohte der Vater seinen Töchter, sie und ihre Kinder zu töten. Außerdem wechselte der Vater mehrfach den Wohnsitz, um seine Töchter zu isolieren.


quelle: www.Vol.at


Wiie krank muss ein Mensch sein um soetwas zu machen ?...
Was haltet ihr davon ? Also ich finde lebenslang einspeeren ist eine zu milde strafe für
so eine Tat...

__________________
Wir Sponsern auch Sie!

sponsor@Help-Home.info

Bereits 184 Webspace
und
Bereits 34 Domains Gesponsert!
25.11.08 22:36 SponsoringCamp ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SponsoringCamp in deine Kontaktliste ein
Törehan
Mitglied


Dabei seit: 27.12.08
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mhhh, immer wieder Schockierend solche Geschichten.
Ich würde dir gerne Recht geben, doch dass beste ist immer das Lebenslange Gefängniss.
Ich halte leider nichts davon, Menschen umzubringen, da wir keiner Recht auf sowas haben.

Man muss es einfach mit dem vergleichen; Was macht es für ein Unterschied ob man eine Person umgebracht hat, oder mehrere?

Beide sind Mörder und verdienen die gleiche Straftat...keine Mildere, weder noch eine schlimmere.
Die größte Strafe ist sowieso; sich im klaren zu werden was für ein MIST man gemacht hat, dieser Mensch wird dann solche Schuldgefühle aufweisen und alles bereuen.

Doch was passiert ist kann man nicht ruckgängig machen, die beiden Töchter tun mir jedenfalls unheimlich Leid = (. Wünsch beiden wirklich nur viel KRAFT!
05.01.09 21:40 Törehan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie krank können Menschen sein ?