YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche in einem Beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 750 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche in einem Beitrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Suche in einem Beitrag Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach etwas, weiß aber nicht genau, wie das aussehen kann.

Ich habe ein Unterforum für Medikamente. Dort können die User Threads zu verschiedenen Medikamenten aufmachen, nun finde ich es doof, wenn die User zu einem Medikament 5 Threads aufmachen und fände es besser, sie würden nur einen Thread nutzen.

Nun, wie könnte man das umsetzen?

Besteht die Möglichkeit, eine Suchfunktion für das Unterforum im Beitrag eröffnen einzubauen, so dass sie erst nach nem Medikament suchen können, bevor sie einen Thread starten, könnte man die Beitragsschablone dafür benutzen oder wie könnte ich das sonst umsetzen, hat jemand ne Idee? Irgendwie muss man die User ja drauf hinweisen, habe schon einen Thread gestartet, aber ob das hilft ist fraglich.

Hat jemand ne Idee?

Liebe Grüße, Shackles smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
24.03.09 14:20 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ähem...sie können da unterboard vor dem posten doch ganz normal durchsuchen? diese maßgabe solltest du in deinen regeln verewigen, ABER: du wirst doppel-threads nie wirklich ausschließen können, solange user in der lange sind themen ohne kontrolle durch einen mod oder admin zu erstellen.
24.03.09 15:44 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche in einem Beitrag