YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x fehlermeldung bei portalinstallation und.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 523 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen fehlermeldung bei portalinstallation und..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa87 Lisa87 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.09
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 2.0

 fehlermeldung bei portalinstallation und.. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das profil lässt sich nicht mehr aufrufen..

also wenn ich das portal installieren möchte, kommt immer folgende fehlermeldung:
"Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie auf "Installation abbrechen".
error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
error code: 20015
affected template: /usr/export/www/hosting/friendshiplounge/www/wcf/../templates/footer.tpl"


und ich habe schon einige hacks installiert..aber nun kann ich nicht mehr aufs profil zugreifen..dann kommt das: http://friendshiplounge.fr.ohost.de/www/...8fb6a2fd975e7e8

ich hoffe es kann mir jemand helfen..

lg lisa


[Edit]
hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa87: 28.04.09 23:30.

28.04.09 16:49 Lisa87 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x fehlermeldung bei portalinstallation und..