YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem Moderewite und einer Userin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.019 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem Moderewite und einer Userin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nazan Nazan ist männlich
Guru


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 258
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Rostock
Forenversion: 2.3

 Problem Moderewite und einer Userin Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe diesen Moderewite Hack his der glaube der meine Kategorie und Themen in HTML anzeigen lässt. Nun hat sich eine Userin bei mir ein neues Laptop gekauft mit WinXp und nutzen tut sie den Firefox. Mit ihren alten Rechner hat sie das Problem nicht.

Fehlermeldung:
Not Found

The requested URL /wbb2/glueckwuensche.b8.html&sid= was not found on this server.

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.funfart.de/wbb2/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
PN Benachrichtigung bei ungültier E-Mail Adresse von Bräke. großes Grinsen
09.08.09 14:48 Nazan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liegt daran das im FF die Session angehangen wird. Keine Ahnung warum, kenne den Hack da nicht.
Von meinem kann das nicht kommen den zuletzt eingebaut hast.

Frag im Supportthread vom Hack nach, evt. steht dort schon eine Lösung oder der Autor schaut mal nach. verwirrt
09.08.09 14:56 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Nazan Nazan ist männlich
Guru


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 258
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Rostock
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Nazan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das mal mit dem FF von meiner Wurzel probiert da wird das nicht mit angehangen. verwirrt
09.08.09 15:01 Nazan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem Moderewite und einer Userin