YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x ACP und Forum Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 16.746 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP und Forum Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DocHoliday DocHoliday ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.12.09
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Köln

 ACP und Forum Fehler? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr lieben,

Habe heute mal die Version Forensoftware: Burning Board® Lite 2.0.1 installiert.

Nun schon zum 2ten mal allerdings.

Bekomme immer eine Fehlermeldung im ACP. NAch der Installation funktioniert alles einwandfrei. LAnde dann auch immer im ACP.

ABER, wenn ich ins Forum gehe und dann wieder auf Administration gehen will kommt folgender Fehler:


Fatal error: PHP warning in file C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\event\EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:

error message: PHP warning in file C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\event\EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Fri, 18 Dec 2009 19:47:16 +0000
request: /acp/index.php?packageID=24
referer: http://xxxxxxxxx.ath.cx/index.php?page=Index
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', 'C:\xampp\htdocs...', 73, Array)
#1 C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\event\EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\event\EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\auth\UserAuth.class.php(2cool : EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\session\SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\session\SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\WCFACP.class.php(5cool : SessionFactory->get()
#7 C:\xampp\htdocs\wcf\lib\system\WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 C:\xampp\htdocs\acp\global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 C:\xampp\htdocs\acp\index.php(7): require_once('C:\xampp\htdocs...')
#10 {main}


Wer kann helfen, ich verfweifle langsam...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DocHoliday: 18.12.09 20:52.

18.12.09 20:46 DocHoliday ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun, du hostest öffentlich auf Xampp. Das ist alles andere als zu empfehlen - steht auch in der readme von Xampp.
18.12.09 20:48 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DocHoliday DocHoliday ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.12.09
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von DocHoliday
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mag sein, dennoch darf der Fehler nicht sein?

Oder sollte es ein fataler Fehler von Xampp sein der IMMER auftriff, ob öffentich oder nicht seih mal dahingestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DocHoliday: 18.12.09 20:52.

18.12.09 20:51 DocHoliday ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Immortaldragon
Mitglied


Dabei seit: 23.12.09
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo das gleiche Problem habe ich auch und ich hoste bei Bplaced help, pls!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immortaldragon: 23.12.09 12:17.

23.12.09 12:17 Immortaldragon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KreativePassion KreativePassion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.10.08
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja ich habe auch den selben fehler und kann es mir auch nicht erklären wenn jemand da weiter helfen könnte wäre das wirklich prima weil ich das forum eigentlich dringend brauche und das kann so i.wie ja auch net richtig sein !

Ich habe mich strickt an die Instalationsanleitung gehalten und alles und lande auch dannach direkt im ACP aber wenn ich raus gehe und dann wieder rein will zeigt er mir den ähnlichen Fehler wie bei DocHoliday !!!

Fatal error: PHP warning in file /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:
error message: PHP warning in file /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.1
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Thu, 04 Feb 2010 14:36:42 +0000
request: /wbblite201/acp/index.php?packageID=24
referer: http://ownlife.bplaced.net/wbblite201/index.php


Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/ownlife/...', 73, Array)
#1 /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(7
3): get_class('UserAuth')
#2 /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(1
42): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(2cool : EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.p
hp(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.p
hp(71): SessionFactory->create()
#6 /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(5cool : SessionFactory->get()
#7 /users/ownlife/www/wbblite201/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/ownlife/www/wbblite201/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/ownlife/www/wbblite201/acp/index.php(7): require_once('/users/ownlife/...')
#10 {main}


wäre für schnelle hilfe sau dankbar Augenzwinkern
glg krea
04.02.10 15:43 KreativePassion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KreativePassion in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, sieh dir dieses Thema und besondere diesen Beitrag mal genauer an; es könnte dein Probem lösen: http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...und/#post826299

__________________

04.02.10 22:59 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Didyme
Mitglied


Dabei seit: 20.05.10
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey, danke das hat mir sehr weitergeholfen smile
27.05.10 00:15 Didyme ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x ACP und Forum Fehler?