YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style auf standart setzen OHNE alle User darauf umzustellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 898 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Style auf standart setzen OHNE alle User darauf umzustellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Style auf standart setzen OHNE alle User darauf umzustellen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

gibt es eigentlich die möglichkeit einen Style als Standart zu setzen OHNE alle Mitglieder auf diesen Style umzustellen?
Ich bin in einem Forum angemeldet - der Admin ändert ständig den style. Und seine Auwahlen gefallen mir einfach nicht.
Kenne den was näher deswegen frag ich ob sowas möglich ist - dann schlag ich dem das mal vor sonst bin ich die längste Zeit da Mitglied gewesen! Das nervt echt wenn man da fast jede Woche n anderen Style aufgedrückt bekommt...

Danke schonmal

__________________
Gruß Maggan22
08.01.10 20:10 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nemera Nemera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5656.gif

Dabei seit: 29.12.07
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst in deinem Profil unter Einstellungen editieren, ganz unten bei "Persönlichen Style wählen" den anhaken den du dauerhaft haben willst.

Egal wie oft der Admin dann seinen Style umstellt du siehst immer deinen ausgewählten, funktionert allerdings nur solange der Admin die anderen Styles nicht löscht bzw. überschreibt.

Würde bedeuten er sollte auch immer einen neuen Style machen und nicht einfach den Standartstyle, immer nur editieren, denn das hast du keine Chance dann siehst du seine Änderungen immer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemera: 08.01.10 20:49.

08.01.10 20:47 Nemera ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

danke sehr smile

__________________
Gruß Maggan22
08.01.10 21:25 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style auf standart setzen OHNE alle User darauf umzustellen?