YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine SID - Aufrufprobleme bzw. ID Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.280 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Keine SID - Aufrufprobleme bzw. ID Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edelsteinhöhle
Mitglied


Dabei seit: 29.04.10
Beiträge: 39

 Keine SID - Aufrufprobleme bzw. ID Probleme Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Ich habe in meinem Forum etliche Hacks verbaut, nun stelle ich fest, das viele davon nicht funktionieren, weil die SID nicht korrekt wiedergegeben wird.

Beispiel: Klicke ich bei User XXX im Profil auf seine geworbenen User, so sehe ich die User, die ICH geworben habe, nicht die, in dessen Profil ich bin
In der Spielhölle klicke ich auf einen User um ihn zu bearbeiten... lande aber auf meiner Profilseite um mich zu bearbeiten

Da mir das Problem erst jetzt aufgefallen ist kann ich nicht sagen ab welchem Zeitraum das nicht mehr funktionierte


Fehlermeldung: Keine


Link zum Forum oder Screenshot: www.edel-rot.net


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Gute Frage. Da ich nicht weiß ab wann es nicht mehr funktionierte ist es schwer zu sagen welche Hacks davor eingebaut wurden.


Ich bin für jeden Tip dankbar, denn das ganze noch mal aufzubauen wär nicht so lustig unglücklich
Gibt es eine Möglichkeit mit diesen Infos sich dem Problem zu nähern?

LG
Edelsteinhöhle
11.07.10 17:06 Edelsteinhöhle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann es sein, dass du die Erweiterung "Suchmaschinenfreundliche Links" eingebaut hast?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.08.10 10:44 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine SID - Aufrufprobleme bzw. ID Probleme