YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » index_catbit Seo Anpassungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.208 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen index_catbit Seo Anpassungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viper-tk
Mitglied


Dabei seit: 12.09.09
Beiträge: 4

 index_catbit Seo Anpassungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und es wär echt super wenn mir hier jemand einige Tipps oder Anregungen geben könnte.

Problembeschreibung:
Ich habe in meinem Forum eine SEO Anpassung vorgenommen und bin dort auf ein Problem gestoßen. Und zwar sind es die "Einklapp-" und "Ausklappsymbole", das minus und das plus auf der Index Seite des Forums. [IMG]http://your-wbb.de/images/y******_green/minus.gif[/IMG], http://your-wbb.de/images/y******_green/plus.gif
Und zwar sind diese auf ?hidecat=1 oder eben ?showcat=1 verlinkt, diese will ich jedoch ändern auf hidecat/1 und showcat/1, dafür müsste ich aber wissen wo die Links so codiert stehen.
Ich weiss zwar, dass es sich wohl um die index_catbit.tpl handelt, jedoch steht da unter href nur $current_url, und ich weiss leider nicht wo diese Variable gesetzt wird.
Allgemein weiss ich gar nicht wo die index_catbit.tpl irgendwo in den php Dateien mal eingebunden wird.

Ich danke wirklich jedem für seine Hilfe und bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch, für die Zeit die ihr euch genommen habt den Thread wenigstens zu lesen.

Liebe Grüße
10.08.10 23:57 viper-tk ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der /acp/lib/functions.php und da in der Funktion "makeboardbit".
11.08.10 07:17 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
viper-tk
Mitglied


Dabei seit: 12.09.09
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von viper-tk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ging ja super fix!
Und funktioniert auch alles wie gewünscht.

Vielen dank Bräke!

Liebe Grüße
11.08.10 15:45 viper-tk ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » index_catbit Seo Anpassungen