YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Seite erst nach Aktivierung sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.160 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Seite erst nach Aktivierung sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

 Seite erst nach Aktivierung sichtbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Und zwar habe ich mehr oder weniger eine Rollenspiel-Facebook-Seite gemacht. Es klappt auch alles wunderbar, da dieses aber nicht für jeden RPG Charakter interessant ist, kam mir die Idee, dass man diese erst im Profil aktivieren muss.

Soweit so gut, ich kann die Funktion auch auf ja oder nein stellen, und er speichert es auch wunderbar ab. Das einzige Problem was er jetzt hat, dass er das irgendwie nur auf den aktuellen Account stellt:

Sprich:
Aktiviert Account A die Funktion, sieht er alle Seiten, auch die, die nicht aktiviert sind.
Hat er die Auswahl auf Nein, sieht er keine Seite, auch, wenn die anderen aktiviert sind.

In der PHP habe ich oben das stehen:

code:
1:
if($wbbuserdata['fbactiv']==0) eval ("error(\"".$tpl->get("error_fbactiv")."\");");


Und ich denke, dass hier der Fehler ist, aber ich stehe auf dem Schlauch. Wahrscheinlich ist die Antwort mehr als simpel, aber ich will es gerade nicht wirklich sehen.
Nun frage ich, wo ist mein Denkfehler. verwirrt
24.01.12 15:01 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Seite erst nach Aktivierung sichtbar