YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wBB-Filenutzung über mehrere Ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 716 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wBB-Filenutzung über mehrere Ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuffzL tuffzL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.04
Beiträge: 160
Herkunft: Eberswalde
Forenversion: 2.3

 wBB-Filenutzung über mehrere Ordner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Als erstes geb ich mal meine kleine Verzeichnisstruktur dar:

./tuffz_v2/ <- Überordner
./tuffz_v2/board/ <- Verzeichnis des Forums
./tuffz_v2/start/ <- 2tes Verzeichnis für Startseite, etc.

Ich möchte den Boardordner nicht so vollklopfen...
Das Cachen der Templates und der Sprachdateien funktioniert bereits nach meiner Veränderungen. Mein einzigstes Problem ist das wenn ich mich im "start"-Verzeichnis einlogge und dann über einen Link von dort ins Forum komme bin ich dort nicht mehr eingeloggt bzw muss mich nochmals einloggen. Ich habe im ACP beide Verzeichnisse angegeben und doch muss ich mich jedesmal neuanmelden. Also nicht jedesmal wenn der Cookie je Verzeichnis einmal da ist dann bin ich ja eingeloggt, allerdings möchte ich halt das ich mich wenn ich dann auf den Board-Link ( von ./tuffz_v2/start zu ./tuffz_v2/board ) klicke mich nicht nochmals einloggen muss.

Gibt es hierfür eine einfache Lösung? Die Cookie-Einstellung im ACP lautet auf den Überordner ( http://localhost/tuffz_2/ ).

Ich hab das schon mal damals irgendwie hinbekommen allerdings mit dem wBB2.1.3 und das ist schon eine kleine Ewigkeit her... um schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen weil ich sonst nicht wirklich mit meinem Scripting weiterkomme.

^^ Oh alles klar hab den Fehler gefunden hatte die sessionid vergessen Zunge raus

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------
Oder auch nicht unglücklich

Nun habe ich doch noch ein kleines Problem wenn ich die Tpl's cachen möchte dann tut er dies immernoch im Boardordner ( tuffz_v2/board/cache ) und nicht im Überordner ( tuffz_v2/cache ) was hab ich falsch gemacht?

Ich hänge mal meine veränderte acp/lib/class_tpl_file.php sowie meine /acp/template.php mit an. Vllt kann mir da ja jemand helfen wo der fehler drin steckt. Oder wird das cachen im ACP nicht über die template.php gemacht... weil utner
code:
1:
action == "cache"

finde ich nichts von wegen "send"

Dateianhänge:
unknown template.php (26,14 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown class_tpl_file.php (3 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
MfG
tuffz.de Team


Meine Projekte :
buttmedia.de, tuffz.de


Meine Hacks :
y******.info

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von tuffzL: 10.11.05 23:47.

10.11.05 00:39 tuffzL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von tuffzL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wBB-Filenutzung über mehrere Ordner