YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Forenzusammenfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.199 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forenzusammenfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crystal-x crystal-x ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4933.jpg

Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 105
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: Wbb 2.2.1

 Forenzusammenfügen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Also ich habe evtl. vor mit einem Kumpel seinem Forum zu "fusionieren" bzw. zu meinem übertragen jetzt stelle ich mir die frage, wie kann ich seine datenbank bzw. seine User in meine Datenbank bekommen?

Ich habe eine ca. 400 User Community und er ca. 500 und diese 500 sollen zu meinen 400 dazu!

geht das? wenn ja wie?

bitte um schnelle hilfe.


Danke
23.11.05 12:51 crystal-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von crystal-x anzeigen
Last Seraphim
Mitglied


images/avatars/avatar-3074.gif

Dabei seit: 17.11.05
Beiträge: 96

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gab mal von WoltLab ein FusionsAddOn, welches aber nur für Version 2.0 gedacht war.. müsstest vielleicht jemanden finden, der dir das anpasst - was anderes wüsste ich gerade nicht.
23.11.05 12:53 Last Seraphim ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Forenzusammenfügen?