YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zwei Problemchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.174 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zwei Problemchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sportforum
Gesperrt! 12/03/07


Dabei seit: 04.04.05
Beiträge: 512

 Zwei Problemchen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
habe zwei kleine problemchen mit meinem wbb 2.3.3. board.

klick---> http://soccer4life.alternativprovider.de/wbb2/index.php

1. der abstand zwischen dem top5 hack und den buttons hat sich seit dem einbau des top5 hacks vergrößert, das fänd ich sehr gut, wenn jemand von euch wüsste, wie ich das wieder eins kleiner mache den abstand.
denn es ist auffällig: geht man zum beispiel auf ein forum oder ein beitrag oder so..., ist der abstand nämlich wieder richtig!

2. klick---> http://soccer4life.alternativprovider.de...?postid=6#post6

das ist ein testthread. der neue beitrag wird über dem alten beitrag angeordnet wenn man mal genau hinsieht! geschockt
ich frag mich nur wieso??

wenn mir jemand sagen kann, woran das liegen könnte, wäre echt klasse.

danke shonmal

gruss RS
17.12.05 20:13 sportforum ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zu 1.: über der top-five ist wahrscheinlich einfach nur ne leerzeile zuviel. such mal im template index nach <br/>

zu 2.: link funzt ned.

[edit] ich sehe gerade, das ist nicht nur in dem testthread so, sondern bei regeln und news auch. das kannst du über acp -> foren bearbeiten -> anzeigeoptionen umstellen.

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terror: 17.12.05 20:37.

17.12.05 20:26 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
sportforum
Gesperrt! 12/03/07


Dabei seit: 04.04.05
Beiträge: 512

Themenstarter Thema begonnen von sportforum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm, also zu
1.ich hab jetzt alle sachen unter einstellungen durchgesucht, ich finds einfach nicht. geschockt

kannst du mal bitte genau sagen, wo? smile

2. also da sehe ich auch kein br, hier ist der anfangsteil angehangen, als ich den top5 hack eingebaut habe, musste ich in den index.tpl auch nur das "$toplist" einfügen unter das "$header":



Zitat:
<head>
<title>$master_board_name | {$lang->items['LANG_START_TITLE']}</title>
$headinclude
</head>

<body>
$header
$toplist

<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<if($wbbuserdata['userid']==0)>
<then>
<tr>
<td class="tablea" align="left"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_START_WELCOME_TITLE']}</b></span>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="tableb" align="left" style="text-align: justify"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOME']}</span></td>
</tr>
</then>


<else>
<tr>
<td class="tablea"><table style="width:100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tr class="tablea_fc">
<td align="left"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOMEBACK']} <b>$usercbar_username</b> <a href="logout.php{$SID_ARG_1ST}">{$lang->items['LANG_START_LOGOUT']}</a><br /><b><a href="search.php?action=new{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_START_NEWPOS
TS']} $lastvisitdate <span class="time">$lastvisittime</span>.</span></td>
<td align="right"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_CURRENTTIME']} <span class="time">$currenttime</span>.<br />{$lang->items['LANG_START_TIMEZONE']}</span></td>
</tr>
</table></td>



EDIT: Hat sich erledigt, ich hab es nun hinbekommen, danke für deine antwort!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sportforum: 17.12.05 21:15.

17.12.05 20:56 sportforum ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zwei Problemchen