YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer hilft mir mit einem Style? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 794 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer hilft mir mit einem Style?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavidundBibi
unregistriert
 Wer hilft mir mit einem Style? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich versuche mich das erste mal an einem Style (Faschingsstyle für unser Simsforum) (Wbb 2.33)

ich habe mir einen Style runtergeladen (MamaStyle) und nach dessen Grössenschablone neue Sachen erstellt..nun blick ich aber nicht durch welche Buttons wohin gehören..und ich habe leider nicht die Möglichkeit das alles irgendwo einzubaun und auszutesten, weil ein Freund von mir das mit dem Php regelt und mein (unser) Forum auch auf seinem Server laufen hat..nun möcht ich einfach mal fragen, ob mir wer helfen kann/möchte ..passende Buttons und die fehlenden Sachen fürs Forum zu erstellen Freude

Anhang:
Meine bereits erstellten Sachen (Wie gesagt, es fehlen noch die Buttons und Feinheiten...

Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte, ich weiss nicht wirklich was dringend gebraucht Augen rollen wird oder was noch fehlt etc...danke großes Grinsen

Edit: Habe jetz doch nicht den Mama Style als Vorlage genommen, sondern den X-Mas Style von Simps-O-Rama...jetzt weiss ich nur nicht, da ich vom eigendlichen Style ja garnichts genommen habe sondern nur den Style als Vorlage, damit ich weiss wie gross die einzelnen Gifs etc sein müssen und welche ich überhaupt brauche...


wie bekomme ich eine Styledatei her..oder funktioniert es mit der Styledatei vom Xmas-Style, wenn ich die Images geändert habe? Ist dann der Weihnachtsstyle, den wir auch im Forum integriert haben weg oder bleibt er uns noch erhalten?
Wer weiss Rat?

>> Hier mein Komplettergebnis..(das hoffe ich funktioniert)..<<<

Dateianhänge:
zip BibisFaschingstyle.zip (919,40 KB, 3 mal heruntergeladen)
zip was ich evtl. vom mama style übernehmen würde.zip (68,04 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 30.12.05 16:49.

29.12.05 22:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer hilft mir mit einem Style?