YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Hide und Bedankomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.002 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit Hide und Bedankomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dotterswelt
unregistriert
 Probleme mit Hide und Bedankomat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

natürlich weiss ich das ich eigentlich nicht Fragen brauche aber der Support Thread von maddin wird im Moment nicht wirklich supported. Auf jeden Fall bräuchte ich bitte Hilfe da ich sonst verzweifele. Ich habe erst den Hide und dann den Bedank eingebaut. Nachdem ich die beide ausprobiert habe habe ich folgende Probleme:

WBB 2.3.4
Thread erstellt mit Hide und Bedank

Beim editieren des Beitrages:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: SELECT boardid, title FROM bb1_boards WHERE boardid IN () 
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1 
mysql error number: 1064 
mysql version: 4.0.21-Max 
php version: 4.3.8 
Date: 12.02.2006 @ 21:26 
Script: /editpost.php?postid=2 
Referer: http://web7.austria040.server4you.de/thread.php?threadid=2


Beim bearbeiten des Beitrags:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: SELECT boardid, title FROM bb1_boards WHERE boardid IN () 
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1 
mysql error number: 1064 
mysql version: 4.0.21-Max 
php version: 4.3.8 
Date: 12.02.2006 @ 21:29 
Script: /modcp.php?action=thread_edit&threadid=2&sid=&x=10&y=8 
Referer: http://web7.austria040.server4you.de/thread.php?threadid=2


Beim antworten auf den Beitrag:

code:
1:
2:
3:
4:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: 
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. 
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. 
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


Das heisst für mich ich kann an diesen Beiträgen null und nichts ändern. Ich habe mir auch schon überlegt alles auszubauen aber dannbekomme ich nur noch mehr Fehlermeldungen aus anderen php's das etwas nicht stimmt. Ich suche nun jemand der mir bei diesem Problem hilft oder der mir sagt wie ich Beiträge die mit den bedank erstellt wurden löschen kann. Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

MfG


dotterswelt :evil:
14.02.06 00:33
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannst du nur mal sagen welchen bedanko du genommen hast? ich glaub da gibts auch unterschiedliche?
14.02.06 11:53 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
dotterswelt
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

H I D D E N T E X T (by maddin)

1.1 vom 02.02.2005

B E D A N K O M A T (by maddin)

1.1 vom 30.05.2005

MfG


dotterswelt :evil:
14.02.06 13:31
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

poste mal bitte die newthread.php
14.02.06 13:58 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
dotterswelt
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

anbei die Datei. Solltest du was finden lass mich bitte wissen was damit ich in Zukunft den Fehler beseitigen kann. Danke für dein Hilfe.

MfG


dotterswelt :evil:

Dateianhang:
unknown newthread.php (21,11 KB, 4 mal heruntergeladen)
14.02.06 17:39
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm also meine vermutung war es dann eher nicht, sehr komisch, also entweder hast du da in der anleitung irgendwas falsch gemacht oder du hast etwas, das durch andere hacks vorhanden war, ersetzt.

beim hide hack wird ja meines wissens nix an der datenbank geändert, also nehme ich mal an das irgendwas mit dem bedanko zu tun hat. und der hat eigentlich auch keine verbindung zu dem sql error deiner bb1_boards

was aber bei der abfrage SELECT boardid, title FROM bb1_boards WHERE boardid IN () falsch ist, ist die abfrage nach boardid IN () da wird ja eigentlich ein Wert verlangt. doch damit kann ich dir nicht viel weiter helfen, da müssen doch die coder hier bei y****** helfen
15.02.06 12:16 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Hide und Bedankomat