YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » externer Link soll sich in einem neuen Fenster öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.077 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen externer Link soll sich in einem neuen Fenster öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

 externer Link soll sich in einem neuen Fenster öffnen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ein Forum erstellt was einen auf eine externe seite/anderes Forum verweist. Nun wenn ich auf dieses Forum klicke öffnet sich die seite in dem gleichen fenster wie mein board halt ist, nun würd ich aber es gerne so haben das sich ein neues Fenster öffnet, so das man halt gleichzeitig auf beiden seiten ist. Welche datei muss ich wie bearbeiten, irgendwie hab ich bisher nix passendes gefunden unglücklich
09.03.06 21:33 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

 RE: externer Link soll sich in einem neuen Fenster öffnen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Iceblue
Hab ein Forum erstellt was einen auf eine externe seite/anderes Forum verweist. Nun wenn ich auf dieses Forum klicke öffnet sich die seite in dem gleichen fenster wie mein board halt ist, nun würd ich aber es gerne so haben das sich ein neues Fenster öffnet, so das man halt gleichzeitig auf beiden seiten ist. Welche datei muss ich wie bearbeiten, irgendwie hab ich bisher nix passendes gefunden unglücklich


hihi,

hier nicht ! aber bei mir oder bei mywbb gibt es von mir ein Hack dazu !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
09.03.06 21:54 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist das nicht automatisch integriert?
10.03.06 14:15 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein ist es nicht, sonst würd ich ja nicht fragen Augenzwinkern

danke für den tipp hack @ mkkcs
10.03.06 14:26 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » externer Link soll sich in einem neuen Fenster öffnen