YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche Hile bei einbau eines Links in die Header.tpl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 919 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Brauche Hile bei einbau eines Links in die Header.tpl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CorePoint
Mitglied


Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 9

 Brauche Hile bei einbau eines Links in die Header.tpl Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich möchte einen Link in die Header.tpl einbauen ich paste mal hier die ganze Datei und schreibe noch dazu wo ich den Link hinmachen will. Hoffe das mir jemand hiflt habe keine ahnung von PHP und HTML

php:
1:


Der Link soll direkt unter dem zu der index.php kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CorePoint: 07.04.06 03:42.

07.04.06 03:41 CorePoint ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

unter die zeile
code:
1:
2:
3:
4:
                            <tr>
                                <td><b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&raquo;&nbsp;<a href="index.php{$SID_ARG_1ST}">Startseite</a></b></span></td>


kommt das dann

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
                            </tr>
                            <tr>
                                <td class="tdheight"></td>
                            </tr>
                            <tr>
                                <td><b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&raquo;&nbsp;<a href="meine.php{$SID_ARG_1ST}">Meine Beschreibung</a></b></td>


eifach so drunter unter die zeile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 07.04.06 07:34.

07.04.06 07:32 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
CorePoint
Mitglied


Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von CorePoint
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Super vielen dank! Ich muss demnächst doch echt mal PHP und HTML Lernen und wenn ich schon dabei bin gleich auch SQL großes Grinsen
07.04.06 19:54 CorePoint ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche Hile bei einbau eines Links in die Header.tpl