YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » user gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 885 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen user gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benzo Benzo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.06
Beiträge: 6
Forenversion: 2.3.4

 user gelöscht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ein user wurde gelöscht. Ob freiwilig oder unfreiwillig wissen wir nciht. Der user, vielmehr es ist ein mod, hätte aber gene seine Beiträge zurück.
Ich weiß das es ein Script oder hack gibt, was einem gelöschten user die Beiträge wieder zuordnet, vorrausgesetzt, der User hat sich mit dem selben nick wieder angemeldet.

Dieses Script oder Hack such ich jetzt. Hat das wer oder weiß wer wo ichs herkriege? ich wüsst auch jetzt nicht wo nach ich suchen sollte wegend er Boardsuche.
Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

nichts
16.04.06 22:47 Benzo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Benzo in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=1762

Bitte schön smile
16.04.06 22:50 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Benzo Benzo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.06
Beiträge: 6
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von Benzo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich danke dir großes Grinsen
16.04.06 22:52 Benzo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Benzo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » user gelöscht