YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » portal beschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.241 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen portal beschreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blond@ Blond@ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 11
Herkunft: Wien
Forenversion: 3.0

 portal beschreibung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi
wollte ein portal installieren
und habe die fehler meldung
Fatal error: Call to undefined function: rehtmlspecialchars() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blonda/wbb2/portal_config.php on line 36


gibte es vielleich eine genaue beschreibung (portal installieren ?)
wo welche dateien hin kommen #?
währe nett
danke
26.04.06 08:26 Blond@ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

um welches portal handelt es sich denn verwirrt

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
26.04.06 13:44 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
heroofheroes
Mitglied


images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3

 ich schreibe hier mal weiter hab das jsg portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe auch error code:
Parse error: parse error, unexpected '\"' in /srv/www/htdocs/web1/html/thread.php(307) : eval()'d code on line 18

habe mich dran vresucht das jsg portal zu installieren ,und eigenlich ist auch fast alles gutgelaufen bis auf diesen fehler wenn ich mit dem standard skin ,in die foren will ,bekomm ich diesen fehler.in jedem forum.
Vielleicht will sich einer der Profis hier das mal anschauen,ein anderes problem ist auch noch dass dieses portal anscheinend nur im standard style angeziegt wird ,was hätt ich beahcten müssen damits in jedem style angezeigt wird oder geht das nicht ?

ps:sitze schon seit paaar stunden drann und bekomme es nihct hin unglücklich

Dateianhang:
zip thread.zip (8 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heroofheroes: 27.04.06 07:40.

27.04.06 07:06 heroofheroes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Fatal error: Call to undefined function: rehtmlspecialchars() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blonda/wbb2/portal_config.php on line 36

guck dir die datei an und darin die zeile 36. da hast du beim einbau etwas falsch gemacht. Augenzwinkern
und ansonsten ist überall eine beschreibung bei verwirrt

geänderte datein einfach dahin zurück wo sie herkommen, neue tpl. in den tpl ordner und per acp importieren.
oder einfach ordnerstruktur vom portal übernehmen, je nachdem
27.04.06 13:18 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
heroofheroes
Mitglied


images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir steht der fehler bei line 18 und wenn ichd ahin schuae hab ich da auch nix geändert sondern vile weiter unten und auch da hab ich keinen fehler bemerkt,habs hier mithochgeladen ,vielleicht findet jemand den fehler ,auffällig ist dass der fehler nur in bestimmten designs vorkommt,und manche hacks kann ich bei manchen designs garnicht sehen woran kann das liegen
27.04.06 20:40 heroofheroes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das liegt an den nicht geänderten templates. wenn du templates aus einem style benuztz. musst du die änderungen in jeder template vornehmen.

und indem was du hier her kopiert hast, steht line 13 o.o
und geh nicht unbedingt nach dem editor programm. kopiere den inhalt der datei, klick hier z.B auf antwort und füge den text als "Code" ein und klicke auf "vorschau" lies dann die zeile ab und verlass das fenster dann, manche editoren trennen die zeilen nämlich mittendrin so verrutscht das... Augenzwinkern

naja nimm alternativ die original datei und ändere alles nochmal oder überprüfe die änderungen
27.04.06 23:46 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » portal beschreibung