YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.037 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papagecko
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 11

 Banner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Leider bin ich auf diesen Gebiet ein absoluter NOOB.Ich möchte Banner auf dem Board einbinden,habe aber leider keine Ahnung wie ich das mach soll.
14.05.06 14:01 papagecko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge papagecko in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Banner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dabei stellt sich die frage, solls nur ein Banner sein, oder Art Rotator wo der Banner bei jedem Seitenaufruf sich wechselt.

Weiterhin müsstest du angeben wo im Forum sich dieser Banner befinden soll.

__________________
Gruß Micha
14.05.06 14:04 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
papagecko
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von papagecko
 RE: Banner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal danke für deine Antwort.Es sollte in etwa so ausehen wie in diesem Board : http://www.reptilien-forum.info/wbb3/index.php
Oben und unten Banner.Das weitere Problem ist das bei uns oben Woltlab Burning Board 2 stehet.Dieses wollte ich ebenfalls durch einen eigenen Banner ersetzt.Hier mal unser Board : http://www.mamagecko.de/wbb2/
14.05.06 14:30 papagecko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge papagecko in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Banner