YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bewerbungsformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 750 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bewerbungsformular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

 Bewerbungsformular Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

kann jemand vielleicht folgenden Hack coden?

Ich benötige ein Bewerbungsformular für das wbb und zwar soll man dann z.B. im Menü auf das Formular kommen und sich für die Stelle bewerben, die man im Acp eingegeben hat. Am besten wäre es, wenn man am Anfang der Page wählen kann, für was man sich bewirbt. Im ACP sollte man dann selber eigene Felder eingeben können, die der Bewerber dann ausfüllen kann. Das ausgefüllte Formular kann man ja im ACP als Anzeige bekommen oder es wird direkt per E-Mail an den Admin geschickt.

Da ich es Leid bin, das sich Leute im Forum (teilweiße halt auch im falschen Forum) als Admin, Moderator etc bewerben, wäre dies für mich sehr vorteilhaft. :-)

###

Kann das denn keiner coden ?! :-(

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Psyfire: 17.08.06 08:31.

04.08.06 00:30 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bewerbungsformular