YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfeld nur für Admin sichtbar, wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 934 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Profilfeld nur für Admin sichtbar, wie ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

 Profilfeld nur für Admin sichtbar, wie ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich möchte bei mir im Forum ein Profilfeld erstellen, welches aber nur von den Admins eingesehen werden darf.

Wie mach ich das ?

Gruss

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
25.08.06 14:05 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich denk mal die user können das profilfeld bei sich einstellen, nur halt dann nicht mehr sehen außer der Admin der ja du bist.
Da zu gehst du einfach ins ACP -> Profilfeld erstellen/bearbeiten und dann stellst du einfach bei "Profilfeld verstecken?
Soll die Benutzereingabe ausschließlich für Administratoren sichtbar sein?" auf JA und schon ist die sache so wie du sie willst.
25.08.06 14:19 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von SessionX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können. Augenzwinkern

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
25.08.06 15:49 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfeld nur für Admin sichtbar, wie ?