YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suchfunktion für unerledigte Threads in vorbestimmte Bereichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 878 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suchfunktion für unerledigte Threads in vorbestimmte Bereichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieschi
Mitglied


Dabei seit: 06.07.04
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen/Odenwald
Forenversion: 3.0

Augenzwinkern Suchfunktion für unerledigte Threads in vorbestimmte Bereichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr SuperCoder,

ich schmeiss jetzt mal eine Anfrage in den Raum und hoffe es findet sich jemand der diese Funktion umsetzen kann.

Ich führe ein ComputerProblemBoard und habe vor einiger Zeit das "Themen ohne Antwort"-Addon integriert.
Soweit führt diese Suchabfrage auch aus was es soll, alle Threads ohne Antworten aufzulisten.

Jetzt allerdings gibt es Kritik gegenüber dieser Suchabfrage (listet Boardweit alle entsprechenden Threads auf) und eine Idee der, eventuell umsetzbaren, Verbesserung.

Vor ca. 3 Tagen habe ich Ghostmasters Hack -> "Thread als erledigt markieren" <- ins Forum integriert und meine Idee wäre, beide Hacks zusammen zu führen bzw. zu erweitern etc.

Ich bräuchte eine SuchErweiterung die sich an den unerledigt markierten Threads orientiert und zudem nur auf bestimmte Bereiche zugreift, zur Eingabe der Bereiche eventuell auch ACP-gesteuert.

Sollte sich von euch jemand dieser Idee widmen wäre das absolute Spitze da ich denke das dieses Addon noch anderen Boards dienlich sein kann.

-- push --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieschi: 03.09.06 02:18.

28.08.06 19:39 dieschi ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dieschi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suchfunktion für unerledigte Threads in vorbestimmte Bereichen