YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Aachen - Next generation Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.478 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Aachen - Next generation Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WWE-und-KoQ-Fan
Mitglied


Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Aachen - Next generation Video Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wollte nur mal anmerken,das ich den Randy kenne Freude

ich wohne selber in aachen,weiß wo die Szenen spielen,und leider ist das die Realität! Diese Kinder haben echt keine Zukunft und werden in den selben Topf geworfen.Man kann aber auch was dagegen tun,wenn man sich anstrengt und es probiert(z.B. einer meiner Freunde). Wie diese Frau gesagt hat: Ich hatte so einen Hass auf alle die mir das nciht zugetraut hatten,den wollte ich es dann zeigen (oder so ähnlich)!

Zu der "Schuld" Frage:

Ich habe früher auch HipHop gehört,kriege jetzt aber die Kotze von Rap,es ist doch immer dasselbe was die "Texten" und wenn ihnen kein Beat einfällt,kaufen sie sich einen (Beispiel: NDW - Fler) Wer mal auf die Texte von Bushido hört,der stellt Reime aus seinen Alten Liedern zusammen,und hat ein neues Lied (Beispiel: VDSZBZ) Das sind Texte von Kugelsicher,Electro Ghetto und wie sie nicht alle heißen.Die "Möchte-Gern" Rapper,mit ihren 2m Hosen,20 Goldketten,die bis zum Boden gehen,und ihren fetten Egos zeigt,wie die Musik auf Leute abfärben kann,woher sollten sie sich sonst aufeinmal so anziehen?

Die Politik hat natürlich Mitschuld,aber manchmal kann man nichts besseres erwarten,die können sich leider nicht um jeden kümmern,deswegen wird es sowas immer geben.Ich will die Politik nicht herausreden,sie könnten Verschwändetes Geld in Sinnvolles stecken,aber trotzdem sollte man ihre Position auch betrachten.

Fazit: Ich gebe hauptsächlich der Musik [in Form von Bushido,Eko,Sido (vorallem Aggro Berlin),usw....] die Schuld,wobei die Politik auch Schuld hat,nur nicht der Schuldquelle ist!

mfg
WWE-und-KoQ-Fan (es geht auch Ch40$ K1ll4 Augenzwinkern )
12.01.06 00:31 WWE-und-KoQ-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Themenstarter Thema begonnen von JaY^JaY
 Aachen - Next generation Video Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Engin - Next Generation Part 1 of 2

Engin - Next Generation Part 2 of 2

^^

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

07.10.06 03:05 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nicht schlecht herr specht, mich wundert eins immer wieder, wo sind die eltern?

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

07.10.06 18:45 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alessandro
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.037

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eindrucksvolles Video


salonjobs.de

__________________
http://www.staydu.com - low budget travel - travel companions

http://www.salonjobs.de salonjobs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessandro: 16.12.13 06:48.

07.10.06 22:11 Alessandro ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mattze mattze ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-972.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 290
Herkunft: VS-Schwenningen
Forenversion: wBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Alessandro
eindrucksvolles Video


mehr kann man nicht sagen.
08.10.06 11:23 mattze ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

leider auch wahre Realität...

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
08.10.06 12:09 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

 RE: Aachen - Next generation Video Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Rap am Ende ist toll...

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

08.10.06 12:41 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mich anschliesen. eindrucksvolles video, das was gezeigt wird ist jedoch traurige realität. Ich denke einige fühlen sich durch solch ein handeln innerhalb der gangs cool, weil es so durch die medien vorgelebt wird, es werden ideale verbreitet, die besser weit weg von der realität gehalten werden sollten, da sich diese einfach negativ auf die komplette gesellschaft, vorallem auf die jugend in ärmeren vierteln auswirkt.

Traurig aber wahr. die medien leben das ganze vor, man sehe sich nurmal die ganzen möchtegern gangster rapperan. bushido, sido, eco und wie sie alle heißen. Denn dort handeln die Songtexte fast ausschlieslich von Gewalt die verherrlicht wird, und frauen werden einzig als objekt zur befriedigung der triebe dargestellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von virus: 08.10.06 23:52.

08.10.06 23:51 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich wie viele Texte hast du von Bushido gehört? 0? 1?
Hört die mal folgende lieder an:
Janine, Augenblick, Hoffnung Stirbt zuletzt, Wenn ein Gangster weint, Ich schlaf ein, Denk an mich, Engel, Wie ein Engel, Schmetterling u.v.w.
dann merkst du, nur weil es rap/bushido ist - müssen es nicht immer lieder gegen frauen und für gewalt sein!
Und nur weil Bushido singt, dass er alle verhaut, tötet und sonst was mit denen macht, muss es nicht heißen, dass er da jetzt hin geht und es wirklich macht ...
...und es würden auch nicht die machen, die es hören!

Und wenn du nachrichten guckst, würdest du auch gemerkt haben das ein gewisser Bushido auf der Berliner Schule war (ka wie sie heißt) und dort mit den Jugendlichen gesprochen hat, dass sie weniger scheiße in der schule bauen sollen und keine gewalt (gegen über lehrern) anwenden sollen

was ich damit sagen will - Bushido, sido, "eco" (?) haben bestimmt nichts an der hoffnungslosen lage der Jugendlichen in Deutschland zutun, viel mehr sind es die Politiker die nix dagegen machen!

@virus...

__________________
Online Passwort Generator

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 24Bytes: 09.10.06 11:08.

09.10.06 11:06 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
fröhlich wie viele Texte hast du von Bushido gehört? 0? 1?
Hört die mal folgende lieder an:
Janine, Augenblick, Hoffnung Stirbt zuletzt, Wenn ein Gangster weint, Ich schlaf ein, Denk an mich, Engel, Wie ein Engel, Schmetterling u.v.w.
dann merkst du, nur weil es rap/bushido ist - müssen es nicht immer lieder gegen frauen und für gewalt sein!
Und nur weil Bushido singt, dass er alle verhaut, tötet und sonst was mit denen macht, muss es nicht heißen, dass er da jetzt hin geht und es wirklich macht ...
...und es würden auch nicht die machen, die es hören!

Und wenn du nachrichten guckst, würdest du auch gemerkt haben das ein gewisser Bushido auf der Berliner Schule war (ka wie sie heißt) und dort mit den Jugendlichen gesprochen hat, dass sie weniger scheiße in der schule bauen sollen und keine gewalt (gegen über lehrern) anwenden sollen

was ich damit sagen will - Bushido, sido, "eco" (?) haben bestimmt nichts an der hoffnungslosen lage der Jugendlichen in Deutschland zutun, viel mehr sind es die Politiker die nix dagegen machen!

@virus...


Sicher haben die politiker auch einen erheblichen teil dazu beizutragen! Es spielen viele Faktoren eine Rolle.
Aber: wer erreicht die millionen jugendliche in Deutschland? Wer beeinflusst dessen "Lebensstil". Genau! Die Musik.

Musik begleitet die jugendlichen überall. Auch wenn die Künstler sagen, außerhalb ihrer songs: die Jugendlichen sollen dieses verhalten nicht nachleben, bringt diese Aussage meist rein garnicht, da die jugendlichen es entweder garnicht mitbekommen oder gänzlich ignorieren was dort zusätzlich gesagt wurde.
Sie hören nur die Songs, und sie dneken die Rapper haben es zu was gebracht, sie hören großteils nur von gewalt, und somit adaptieren sie das scheinbare verhalten ihrer vorbilder, auch wenn sich diese in der realität anders verhalten.

Fakt ist doch das HipHop von der Gewalt und von der herabstuifung der frauen lebt, oder der verherrlichung von drogen. denn eben der großteil dieser texte handelt davon. Es wird ein Ganfater stil vermittelt, und kein anderes Musik genre ähnlich extrem die gewalt verherrlicht.
Außnahmen bilden dabei vlt noch bands wie fettes brot welche zwar auch hiphop machen, jedoch auf einem sehr viel höheren niveau. denn die kommen gänzlich ohne das verherrlichen von gewalt aus, statdessen kritisieren sie die gewalt offen.

Außerdem kannst du mir nicht erzählen das Hiphop kaum gewalt aufweißt, beste beispiel ist doch Sido, ein Album von ihm steht doch aufm Index genau aus diesem Grund.

Sicher die Musik alleine ist nicht komplett für dieses verhalten verantwortlich. Auch die Polititsche situation, der Wirtschaftliche aspekt (die frage nach der arbeitsstelle), Fehlende erziehung, und das fehlen einer person die den Jugendlichen sagt was richtig und was falsch ist.

dies zusammen ist für diese negative entwicklung verantwortlich. Die Musik ist dabei jedoch eher ein hauptverantwortlicher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virus: 09.10.06 11:46.

09.10.06 11:43 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja - kann ich nicht bestätigen...
...vielleicht stimmt auch was du sagst, aber: Hauptschüler haben heutzutagen gar keine chansen mehr, einen beruf zu erlernen, dass sagen uns sogar unsere Lehrer - und wenn ich als hauptschüler weiß, aus mir wird so oder so nix - dann kann ich auch gleich scheiße machen wie z.b. andere schlagen, beklauen etc. Belehr

Oder wie motiviert ist man wenn dir der Lehrer am ersten schultag sagt "So XYZ dieses Jahr hasst du bei mir 4 Fächer ähm ich mein 4 Fünfen" ... meiner meinung ist an all dem nur die Politik schuld!

Oder eine weiteres bespiel: bei uns in der Stadt (ca. 50.000 EW) gibt es keine einrichtunge, wo Jugendliche zwischen 12 und 18 sich womit auch immer beschäftigen können und als wir uns beim bürgermeister beschwert haben hat er uns auf die 7 Spielplätze verwiesen wo am eingang steht "Kein zutritt für Jungedliche über 12 Jahre" ... was soll man dann den ganzen nachmittag als Hoffnungsloser Hauptschüler machen, außer irgendwelche scheiße ?

...meine meinung halt Augenzwinkern

__________________
Online Passwort Generator
09.10.06 11:54 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie gesagt, die politik hat ebenfalls eine hohe schuld daran, weil die politik dafür verantwortlich ist das die jugendlichen nicht alle so gefördert werden wie sie sollten. Statdessen dort in die förderung und vorallem der schulbildung mehr zu investieren, baut deutschland neue inkaufszentren die kein schwein haben will, (alleine bei mir in der nähe 2 stück. im rahmen dessen wird fast die ganze innenstadt "neu gebaut")

Diese gelder könnten besser in andere bereiche fliesen.

Nur weil es keine Einrichtungen gibt, heißt es aber auch nicht das man sofort gewalttätig werden muss, oder sind bei euch alle jugendlichen schläger etc..?

im notfall besteht immer noch die möglichkeit sich mit freunden nen eigenen hobby raum aufzubauen.
Irgendwer wird bestimmt noch ne ungenutzte garage haben, die ihr dann renovieren könnt, ne sitzcouch reinstellen könnt. ggf. ne billiard platte.

Natürllich sollte es auch genug öffentliche einrichtungen geben wo die jugendlichen ihre freizeit verbringen können. Existieren diese aber nicht, muss man sich selber etwas schaffen wo man mit seinen freunden zeit verbringen kann, auch wenn es nicht so einfach ist wie es sich anhört
09.10.06 12:08 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

natürlich sind nicht alle schläger... aber es gibt auch genung die sich sinnlos besaufen und drogen nehmen.
und das ist nicht nur in meiner stadt so ich könnt wetten überall... besondern großstädte sind davon betroffen... kurz gesagt "Du bist Deutschland"

__________________
Online Passwort Generator
09.10.06 12:48 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
natürlich sind nicht alle schläger... aber es gibt auch genung die sich sinnlos besaufen und drogen nehmen.
und das ist nicht nur in meiner stadt so ich könnt wetten überall... besondern großstädte sind davon betroffen... kurz gesagt "Du bist Deutschland"


natürlich ist es überall so.
bei mir hier ist es auch nicht anders.
vor nen paar monaten wurde jemand vlt. 400 meter von mir zuhause abends nieder gestochen. 1 woche später hat nen paar straßen weiter noch jemand nen messe rin den bauch bekommen. Man hat es überall. und das ist das schlimme an der heutigen Gesellschaft
09.10.06 13:05 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
[...]dann merkst du, nur weil es rap/bushido ist - müssen es nicht immer lieder gegen frauen und für gewalt sein!
Und nur weil Bushido singt, dass er alle verhaut, tötet und sonst was mit denen macht,[...]



Sorry... aber... Widerspruch?

Zitat:
Original von gigafan
muss es nicht heißen, dass er da jetzt hin geht und es wirklich macht ...

Scheinst ihn ja schon sehr gut zu kennen. smile

Zitat:
Original von gigafan
...und es würden auch nicht die machen, die es hören!

Die ebenfalls...

Zitat:
Original von gigafan
was ich damit sagen will - Bushido, sido, "eco" (?) haben bestimmt nichts an der hoffnungslosen lage der Jugendlichen in Deutschland zutun

Moment, du schreibst oben, dass er singt das er alle verhaut und tötet und meinst das ein Prominenter aus dem Fernsehen keinen Einfluß auf die Jugen hat?

Zitat:
Original von gigafan
viel mehr sind es die Politiker die nix dagegen machen!

Gegen Prominente die Gewalt in Lieder mit einbinden?

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

09.10.06 17:33 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lol breite, du hast die ja gut die satz-teil raußgepickt die du brauchst Augenzwinkern
hab i.wie keine lust hier mich vor dir zu rechtfertigen aber wenn mans richtig liest verstehst man richtig Augenzwinkern

__________________
Online Passwort Generator
09.10.06 17:45 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Aachen - Next generation Video