YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Server Probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 750 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Server Probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly1
Mitglied


Dabei seit: 26.07.04
Beiträge: 9

 Server Probs Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Das Forum öffnet sich sehr langsam, manchmal braucht man für ein Beitrag zu beantworten eine Halbe Stunde


Fehlermeldung:

keine
Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Raubüberfall

Knuddel Hack

Hallo an alle

Ich weiß nicht ob es an den Hacks liegen kann, das mein Forum eine Ewigkeit braucht, bis man mal ein Beitrag lesen oder schreiben kann.

Kann mir mal jemand ein Rat geben Bütte

Grüßle Girly1
21.04.07 07:35 Girly1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wieviele Hacks sind den insgesamt in das Forum eingebaut? Wenn du viele Hacks mit vielen MySQL Anfragen eingebaut hast dauert es schonmal Augenzwinkern

Oder geh mal ins ACP --> Einstellungen --> Ausgabeoptionen --> gZip aktivieren auf 1 stellen und bei Seitencaching deaktiviern auf Nein stellen.

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
21.04.07 10:36 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Server Probs