YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung nach Serverumzug !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 810 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung nach Serverumzug !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 390
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Fragezeichen Fehlermeldung nach Serverumzug !!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Seit dem Umzug auf den neuen Server vor einigen Stunden, bekomme ich nach dem Einloggen ins Board und bei Aufruf der index.php eine Fehlermeldung (siehe unten)
Addon: hidestyle -> Dieses hat bei mir noch nie gefunzt, hat aber auch keine Probleme gemacht.
Wenn ich über die Adresse zum Portal ins Board möchte, geht das erst einmal... verwirrt
http://web3.user.pc-webstudio.de/fwb/jgs_portal.php

Fehlermeldung:
Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT styleid, stylename, stylename FROM bb1_styles WHERE hidestyle='0' ORDER BY stylename ASC
mysql error: Unknown column 'hidestyle' in 'where clause'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.15-Debian_0.dotdeb.4
php version: 5.2.1-0.dotdeb.1
Date: 18.05.2007 @ 00:39
Script: /fwb/
Referer:


Link zum Forum oder Screenshot:
http://web3.user.pc-webstudio.de/fwb/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Es wurde vom alten Server auf den neuen umgezogen ohne Veränderungen, außer DB-Daten.

Jemand ne Idee was das sein kann ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 18.05.07 00:48.

18.05.07 00:45 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung nach Serverumzug !!!