YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Standardeinstellungen für HTML oder BBCode verwendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 741 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Standardeinstellungen für HTML oder BBCode verwendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eth8505
Mitglied


Dabei seit: 23.06.07
Beiträge: 13

 Standardeinstellungen für HTML oder BBCode verwendung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu allerseits,

bin auf der Suche nach Standardeinstellungen für die Verwendung von HTML und BBcode, also wo kann ich HTML komplett deaktiveren? Ich find die Einstellung nicht ...

gruß
Jan
02.07.07 11:14 eth8505 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einstellungen » Beiträge erstellen/bearbeiten

außerdem auch noch

Gruppen bearbeiten » Benutzerrechte
02.07.07 13:44 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
eth8505
Mitglied


Dabei seit: 23.06.07
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von eth8505
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da stehen aber auch wieder nur die Einstellungen drin was der benutzer "DARF", nicht was für den Benutzer bzw. die Gruppe mom. für Einstellungen festgelegt sind.

Bei mir ist es so, dass merkwürdigerweise alle Posts als HTML-Posts gesehen werden und die Einstellungen "HTML in Post deaktivieren" grundsätzlich pauschal erstmal aus ist beim Antworten obwohl ich das im ACP explizit als vorausgewählt gesetzt hab.

gruß
Jan
02.07.07 18:51 eth8505 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Standardeinstellungen für HTML oder BBCode verwendung