YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zeilenanzahl der Signatur beschränken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.063 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zeilenanzahl der Signatur beschränken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Oetker Dr.Oetker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.04
Beiträge: 70

 Zeilenanzahl der Signatur beschränken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen Hack, um im ACP die erlaubte Zeilenanzahl der Signatur Gruppen abhängig einzustellen.

Gibt es so etwas oder wie lässt sich das realisieren?
10.07.07 16:12 Dr.Oetker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dr.Oetker in deine Kontaktliste ein
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 RE: Zeilenanzahl der Signatur beschränken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man kann im ACP einstellen, wieviel Zeichen die Signatur haben darf

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



10.07.07 16:31 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dr.Oetker Dr.Oetker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.04
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Oetker
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist mir klar, aber darum gehts mir nicht.

Ich möchte zusätzlich die Zeilenanzahl beschränken.

Wenn ich nur die Zeichenanzahl beschränke, kann die Signatur z.B. trotzdem 5 Zeilen haben und das möchte ich nicht.
10.07.07 16:33 Dr.Oetker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dr.Oetker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zeilenanzahl der Signatur beschränken