YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge und Themen über die thread_postbit auflisten lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.015 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge und Themen über die thread_postbit auflisten lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Beiträge und Themen über die thread_postbit auflisten lassen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mal ne Frage.
Unter dem Avatar stehen ja die Beiträge, als Zusatzoption habe ich die Themen auch anzeigen lassen.
In einem anderem Forum habe ich nun gesehen, dass die Anzahl der Beiträge als Link hinterlegt ist, ich möchte das auch haben und auch mit den Themen auch, kann mir da jemand behilflich sein?

Ich hänge die thread_postbit mal an!

Dateianhang:
txt thread_postbit.txt (10 KB, 5 mal heruntergeladen)


__________________
http.//www.borderline-forum.net
13.07.07 13:46 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

suche nach

php:
1:
<if($showuserpostsinthread==1)><then>{$lang->items['LANG_THREAD_USERPOSTS']} $posts[userposts]<br /></then></if>{$lang->items['LANG_THREAD_USERTHREADS']} $thread_anz<br />


gehe zu

php:
1:
$thread_anz


und ersetze dies mit

php:
1:
<a href="search.php?action=user&amp;userid=$posts[userid]{$SID_ARG_2ND}">$thread_anz</a>



Dann suche nach

php:
1:
<if($showuserpostsinthread==1)><then>{$lang->items['LANG_THREAD_USERPOSTS']} $posts[userposts]


und ersetze

php:
1:
$posts[userposts]


mit

php:
1:
<a href="search.php?action=user&amp;userid=$posts[userid]{$SID_ARG_2ND}">$posts[userposts]</a>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblue: 13.07.07 17:38.

13.07.07 17:17 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Cool, vielen Dank, hat gefunzt!!! Irre

__________________
http.//www.borderline-forum.net
13.07.07 18:51 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Crash75 Crash75 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 41
Herkunft: Hürth
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie macht man das denn das die Themen auch dort angezeigt werden.
Ich habe da keine if und then anweisungen. Ist das ein Hack oder Addon???
22.11.07 20:29 Crash75 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge und Themen über die thread_postbit auflisten lassen?