YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bestimmte TOP5 Einträge in der Navigation (automatisch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 804 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bestimmte TOP5 Einträge in der Navigation (automatisch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cosmonaut Cosmonaut ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.06
Beiträge: 15
Forenversion: WBB 2

 Bestimmte TOP5 Einträge in der Navigation (automatisch) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus,

ich habe einen Kollegen dem das Board www.phat-rap.de gehört.
Wie ihr sicher sehen könnt, befindet sich oben im Board ein TOP5-Hack. Wie man dort einzelne Forenteile ausschließt, weiß ich bereits, ist ja nicht sonderlich schwer.
Nun möchte ich aber gerne in die Box links unter der Navigation neue Forenthreads aus einem ganz bestimmten Forenbereich eintragen. Das habe ich bisher auch getan, oder vielmehr die Forencrew meines Kollegen, aber das wird auf Dauer extrem viel Arbeit, da wirklich oft neue Threads hinzukommen.
Nun ist meine Frage, wie ich das automatisieren kann.
Ich möchte also, dass dort jederzeit die neusten 10 Threads (Beispiel) aus dem Forum News [ID 1] (Beispiel) stehen. Angezeigt werden soll der Threadtitel, welcher eben auf den Thread verlinkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das lösen könnt, habe hier schon ganz andere Lösungen für ganze andere Probleme gesehen, echt top muss man mal sagen. Und nein, dummes Geschleime soll das nicht sein Augenzwinkern

Wäre echt super, wenn ihr eine Lösung hättet/finden könntet. Braucht ihr mehr Infos? Kein Ding, das bin ich euch jawohl mindestens schuldig!


Grüße,

Martin
20.11.07 20:52 Cosmonaut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cosmonaut in deine Kontaktliste ein
Cosmonaut Cosmonaut ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.06
Beiträge: 15
Forenversion: WBB 2

Themenstarter Thema begonnen von Cosmonaut
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Noch viel besser wäre es, wenn man Topposter und neuste Mitglieder imTop5-Hack ersetzen könnte, und dort die neusten Posts aus den Board-IDs X und Y eingetragen würden.
26.11.07 21:54 Cosmonaut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cosmonaut in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bestimmte TOP5 Einträge in der Navigation (automatisch)