YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » mehrere Styles/Gruppen Benutzerrang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.531 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen mehrere Styles/Gruppen Benutzerrang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hacki
Mitglied


Dabei seit: 29.11.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen mehrere Styles/Gruppen Benutzerrang Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1.)Wie kann man mehrere styles so einbauen das man zwischen ihnen wechseln kann ohne das ein style nicht mehr richtig angezeigt wird

mein problem ist dass ich überall nur gelesen hab dass man templates und css dateien überschreiben soll dann werden aber andere styles nicht richtig angezeigt

ich komm nicht weiter


2.)Gibt es eine möglichkeit (auch mit Hack) einen User mehrere in mehrere Gruppen zu stecken??

3.)Kann man einem User einen Persönlichen Benutzerrang zuteilen OHNE ihn in eine einzelne Benutzergruppe zu stecken?

MfG
hacki
28.01.08 17:46 hacki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Michi94 Michi94 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 156
Forenversion: Lite 1.0

 RE: mehrere Styles/Gruppen Benutzerrang Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hacki
1.)Wie kann man mehrere styles so einbauen das man zwischen ihnen wechseln kann ohne das ein style nicht mehr richtig angezeigt wird

mein problem ist dass ich überall nur gelesen hab dass man templates und css dateien überschreiben soll dann werden aber andere styles nicht richtig angezeigt

ich komm nicht weiter


2.)Gibt es eine möglichkeit (auch mit Hack) einen User mehrere in mehrere Gruppen zu stecken??

3.)Kann man einem User einen Persönlichen Benutzerrang zuteilen OHNE ihn in eine einzelne Benutzergruppe zu stecken?

MfG
hacki

1. Template Hack
2. kp
3. ja, Benutztitel vergeben hack
28.01.08 17:49 Michi94 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Michi94 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi94 anzeigen
hacki
Mitglied


Dabei seit: 29.11.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von hacki
 RE: mehrere Styles/Gruppen Benutzerrang Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke erstmal
gibts die hacks hier im forum??
28.01.08 17:51 hacki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Michi94 Michi94 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 156
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kenn den einen nur ausm mywbb, bin nicht sicher ob ich link geben darf, aber ein tipp, bei mywbb einfach SOnstiges, dann Meiste downloads, dann absteigend, von anfang an, da is es auf seite 1.
(Benutztitel vergeben)
28.01.08 17:56 Michi94 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Michi94 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi94 anzeigen
hacki
Mitglied


Dabei seit: 29.11.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von hacki
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

irgendwie find ich das ganze nicht kann mir jemand die links dazu geben?
28.01.08 18:37 hacki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Michi94 Michi94 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 156
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

look PM
28.01.08 18:56 Michi94 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Michi94 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi94 anzeigen
NilsC NilsC ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.06
Beiträge: 15
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,
kann mir auch jemand weiterhelfen.
habe ein neues kleines forum aufgesetzt für unsere feuerwehr.
habe mehere benutzergruppen in form von dienstgraden angelegt und passend dazu jeweils einen benutzerrang. nur wird mir der rang nicht angezeigt. habe auch schon mehrmals anzeige aktualisieren gemacht.
in meinem anderen forum hatte ich damit keine probleme gehabt
02.03.08 12:53 NilsC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge NilsC in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » mehrere Styles/Gruppen Benutzerrang