YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste können nicht posten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.352 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gäste können nicht posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lolzbube
Mitglied


Dabei seit: 02.03.08
Beiträge: 4
Forenversion: 1.2

 Gäste können nicht posten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Ich hab in meinem Forum einen Bereich erstellt, welcher für Gäste gedacht ist. Hab im ACP diesem Forum also bei den Rechten "Alle Gruppen" ausgewählt und mich abgemeldet... Als Gast kann ich aber immer noch nicht in diesen Bereich posten geschockt

Was kann ich tun? Oo
02.03.08 17:12 lolzbube ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vll mal in der Benutzergruppe der Gäste schauen, ob da was falsch eingestellt ist?
02.03.08 17:16
lolzbube
Mitglied


Dabei seit: 02.03.08
Beiträge: 4
Forenversion: 1.2

Themenstarter Thema begonnen von lolzbube
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ui, danke!
02.03.08 17:19 lolzbube ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ZIM-TodesEngel ZIM-TodesEngel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.08
Beiträge: 4
Herkunft: Pirmasens
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist bei mir auch so Gäste können in den Fehler/Bug bereich nicht Posten obwohl es so eingestellt ist. Die Gruppen stimmen auch.

Mal eine frage kann es sein das wenn man bei Woltlab die Lite zieht das man eine Beta bekommt böse mir scheint es langsam so
02.03.08 17:20 ZIM-TodesEngel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ZIM-TodesEngel in deine Kontaktliste ein YIM-Name von ZIM-TodesEngel: zimtodesengel MSN Passport-Profil von ZIM-TodesEngel anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nana..nicht meckern^^ wie heisst es so schön.."einen geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul" Augenzwinkern dann geb einfach bischen Geld aus und kauf dir eine richtige version.....oder hol dir irgendein billigforum, wenn du mit der lite-version nicht klarkommst Augenzwinkern
02.03.08 17:23
lolzbube
Mitglied


Dabei seit: 02.03.08
Beiträge: 4
Forenversion: 1.2

Themenstarter Thema begonnen von lolzbube
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ZIM-TodesEngel
Das ist bei mir auch so Gäste können in den Fehler/Bug bereich nicht Posten obwohl es so eingestellt ist. Die Gruppen stimmen auch.

Mal eine frage kann es sein das wenn man bei Woltlab die Lite zieht das man eine Beta bekommt böse mir scheint es langsam so

Also bei mir funktionierts jetzt einwandfrei. Sollte bei dir also eigtl. auch gehen.

nochmal thx @ DavidundBibi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lolzbube: 02.03.08 18:42.

02.03.08 18:42 lolzbube ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste können nicht posten