YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » IE6 hängts sich bei Forumauswahl auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 920 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen IE6 hängts sich bei Forumauswahl auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruiser Cruiser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 98
Herkunft: Möhnesee
Forenversion: 2.3

 IE6 hängts sich bei Forumauswahl auf Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Meine User teilen mir mit, dass sich der IE6 aufhängt, sobald man ein Forum auswählt und scrollt. Ich hatte die Möglichkeit, den Fehler bei einem Bekannten nachzuvollziehen.
Mit IE7 oder Firefox ist alles in Ordnung.

Fehlermeldung:
Die Windows-Meldung: Schwerwiegender Fehler. IE6 muss beendet werden.....Fehlerbericht senden...

Link zum Forum oder Screenshot:
www.ralfs-plauderstube.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Einbau von:
- Gästebuch V3 von Umbra
- Sternenhimmel von Die Krabbe
- Blinkender PN-Button von Lasall
06.03.08 07:22 Cruiser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cruiser in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 RE: IE6 hängts sich bei Forumauswahl auf Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die sollen sich einfach den neuen IE7 oder Firefox holen, ist immer gut, den neusten Browser zu haben!

__________________
http.//www.borderline-forum.net
06.03.08 12:42 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhm.. also bei mir im IE6 ist nichts gekommen... vielleicht hast du irgendein Script o.ä. eingebaut, dass der IE nicht mag...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

06.03.08 13:26 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Cruiser Cruiser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 98
Herkunft: Möhnesee
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cruiser
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi.

Mir fiele da nur noch die erweiterte Ranganzeige ein, (Von Bräke), die hatte ich vergessen. Da tippe ich auch drauf, daher werde ich mal -den Usern zuliebe- eine Sicherung einspielen, wo die noch nicht drin ist. An den Rückmeldungen sehe ich ja, ob es daran lag.


Ralf
06.03.08 13:41 Cruiser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cruiser in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » IE6 hängts sich bei Forumauswahl auf