YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » links funktionieren nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.103 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen links funktionieren nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui2004
Mitglied


Dabei seit: 12.06.07
Beiträge: 53

 links funktionieren nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Im board gehen die links nicht

Fehlermeldung:
Wbb will erneute anmledung obwohl man schon angemeldet ist


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?nichts


Hi

Woran kann das denn liegen das die links eine erneute anmeldung wollen,wie kann ich diesen fehler beseitigen ?? so das es direkt weiterleitet ohne erneute anmeldung?

gruss
06.05.08 22:43 Lui2004 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann es sein, daß dein Board auf zwei Domains läuft und du über die eine angemeldet bist, die Links aber von der anderen sind?
Mit und ohne www. wird als zwei Domains gewertet.
Also http://www.deine-domain.de und http://deine-domain.de sind zwei verschiedene Domains.

__________________

06.05.08 22:47 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lui2004
Mitglied


Dabei seit: 12.06.07
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Lui2004
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

nein,denn wenn ich mit www rein gehe werden die links auch mit ww angezeigt und wenn ich ohne www kommen die links auch ohne www

bekomme diese meldung:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


was kann da nur faul sein ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lui2004: 06.05.08 22:51.

06.05.08 22:50 Lui2004 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das habe ich schon verstanden.
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? verwirrt

Solltest du z.B. über http://www.deine-domain.de in deinem Board eingeloggt sein, die Links laufen aber auf http://deine-domain.de, bist du zwangsläufig ausgeloggt, sobald du den Links klickst.
Du kannst immer nur auf einer Domain zeitgleich eingeloggt sein.

Sollte das so bei dir der Fall sein, dann kannst du es für die Zukunft beheben, indem du deine Domain ohne www auf die mit www (oder umgekehrt) umleitest im Confixx oder einer ähnlichen Admin-Oberfläche deines Webspace.

Edit:
Ok, dein Edit gerade gelesen.
Das kann aber eigentlich nicht sein. Die Links werden normalerweise immer nur so dargestellt, wie sie der entsprechende User gepostet hat.

__________________

06.05.08 22:54 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lui2004
Mitglied


Dabei seit: 12.06.07
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Lui2004
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

leider is es so

bin mit www drin aber mit www kickt er mich raus und verlangt ne neu anmeldung

warum nur verwirrt verwirrt verwirrt
06.05.08 23:02 Lui2004 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » links funktionieren nicht