YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Header.temp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.380 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Header.temp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigboy Bigboy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 26
Herkunft: Oberfranken
Forenversion: 3.1

 Header.temp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.

Hi zusammen,

wenn ich bei haeder.temp was ändern möchte und auf speichern klicke speichert er es mir nicht so das er denn Button findet. Wo kann da der Fehler sein.

Gruß Bigboy

__________________
Zur Regenbogen - -Brücke
25.07.08 16:01 Bigboy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Bigboy: Icom999de YIM-Name von Bigboy: lolly3024
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du vielleicht einen Style eingebaut? Dann musst du unter "Templates bearbeiten" oben Links den Style auswählen. Augenzwinkern
25.07.08 16:03 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bigboy Bigboy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 26
Herkunft: Oberfranken
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Bigboy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi Ghostmaster

gestren ist es auch gegangen aber auf einmal gehts nimmer wenn ich versuche die acp_tmp.php mach bringt es mir auch fehler

__________________
Zur Regenbogen - -Brücke
25.07.08 16:13 Bigboy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Bigboy: Icom999de YIM-Name von Bigboy: lolly3024
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Überprüfe bitte, ob der Ordner cache, alle seine Unterordner und alle Dateien im Ordner cache und seinen Unterordnern CHMOD 777 haben.

__________________

26.07.08 00:27 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bigboy Bigboy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 26
Herkunft: Oberfranken
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Bigboy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Morgen Biggi74

hmmm eins verstehe ich nett ordner Cache mit unterordner sind auf CHMOD 777 aber mir bringt es den Fehler

Das Template kann nicht gecacht werden. Der Cacheordner ist nicht vorhanden oder besitzt keine Schreibrecht

Gruß Bigboy

__________________
Zur Regenbogen - -Brücke
26.07.08 07:33 Bigboy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Bigboy: Icom999de YIM-Name von Bigboy: lolly3024
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haben die Dateien auch alle CHMOD 777?

__________________

26.07.08 08:25 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bigboy Bigboy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 26
Herkunft: Oberfranken
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Bigboy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Biggi74

sie haben alle 777 hmm das verstehe ich jetzt auch nimmer warum es nimmer geht geschockt geschockt

__________________
Zur Regenbogen - -Brücke
27.07.08 06:04 Bigboy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Bigboy: Icom999de YIM-Name von Bigboy: lolly3024
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier stellen sich mir erstmal einige Fragen und zwar, welche Templates möchtest du eigentlich cachen?

ACP Templates werden mit der acp_tpl.php gecached, woher du diese acp_tmp.php hast, weiß ich nicht und auch nicht, welche Funktion ihr zugeschrieben ist.

Foren Templates werden unter ACP - Templates importeren/exportieren gecached. Wobei folgende Dinge zu beachten sind:
  1. In dem Feld Einlesen aus Verzeichnis: muss der Name mit dem Ordner im Hauptverzeichnis übereinstimmen.
  2. Der cache Ordner im Hauptverzeichnis, deren Unterordner und deren Datein müssen alle CHMOD 777 Rechte haben.


damit du siehst, dass der Ordner auch wirklich einsehbar ist, kannst du auf "Inhalt anzeigen" gehen um zu überprüfen, ob sich die Datein auch im Ordner befinden.
28.07.08 08:23 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Header.temp