YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beiträge nach 3 Wochen automatisch verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 779 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge nach 3 Wochen automatisch verschieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
northshore81 northshore81 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.01.06
Beiträge: 25

 Beiträge nach 3 Wochen automatisch verschieben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi zusammen.

Um in meinem Forum mehr "Sauberkeit" zu halten, würde ich gern im News Bereich nur noch die News, die nicht älter als 3 Wochen alt sind.
Alle anderen sollen in einen anderen Bereich (z.B. "alte News") verschoben werden.

Gibt es da vielleicht einen Hack zu, der automatisch aus bestimmten Forenbereichen die Beiträge, die älter als 3 Wochen sind, automatisch in einen anderen Forenbereich verschiebt ?

Das wäre eine super Sache.

Gruß, north
25.09.08 23:00 northshore81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP -> Massenbearbeitung Themen

Vielleicht kann man dafür auch einen Cronjob oder so schreiben. Davon habe ich nicht wirklich Ahnung.
Aber man kann das ja auch in bestimmten Intervallen einfach mal durchführen im ACP.

__________________

25.09.08 23:56 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
northshore81 northshore81 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.01.06
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von northshore81
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist richtig.
Es wäre nur schön, wenn jeder Beitrag genau nach 3 WOchen automatisch geswitcht werden würde ... ohne das man immer in das ACP muss.

Habe einen HAck gefunden. Wer Interesse hat, dem poste ich gern den Link zum Forum per PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von northshore81: 26.09.08 23:30.

26.09.08 21:03 northshore81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beiträge nach 3 Wochen automatisch verschieben