YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabellenbreitenprob bei nem Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 904 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tabellenbreitenprob bei nem Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

 Tabellenbreitenprob bei nem Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Forenversion: [ 2.3.6pl2 ] (Exakte Versions-Nummer eintragen!)

Problembeschreibung (Evtl Screenies anhängen):

Ist zwar kein Style von hier, aber bei dem Style wo ich Probs habe stammt von bb-design und heißt BB-Silentworks.

Ich habe die Stylebreite auf 90% gestellt, damit das Style nicht so Mega Schmal bleibt wenn man mit nem Riesen Moni und mit nem Browser im Fullscreen meine Seite besucht..

Aber die Spaltenbreite wird im Fenstermodus und Fullscreenmodus leider nicht korrekt angepasst.. Im Fullscreen ist es richtig Schlimm, da ist die Tabelle der Foren Mega groß und die der Letzten Beiträge voll wintzig.. Hier mal 2 Bilder, daß erste habe ich im Fenstermodus gemacht, und das zweite im Fullscreen.. Ich hoffe jemand kann mir helfen..

[IMG]http://www.spiele-paradies.eu/sshot-81.png[/IMG]

und hier Full:

[IMG]http://www.spiele-paradies.eu/sshot-82.png[/IMG]

__________________
lg,
Dragonheart. smile

21.03.09 17:23 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Style hat getrennte Kategorien.
Bei den Styles von BB-Design weiß ich, dass sie direkt einbauen, dass die Spalten trotz der getrennten Kategorien in jeder Kategorie gleich breit sind. Sprich: Den Spalten wurde eine feste Breite zugeordnet.

Wenn du nun dem Style eine variable Breite gibst, haut das nicht mehr hin, wie man bei dir sieht.

Du kannst den Spalten wieder eine variable Breite zuordnen. Dann ist dein Problem weg, aber die Spalten sind in den unterschiedlichen Kategorien wieder ungleichmäßig breit.

__________________

21.03.09 18:13 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist schon ganz korrekt so, wie es angezeigt wird. die letzten drei spalten werden in ihrer breite nicht verändert (weil das auch einfach keinen sinn macht)..nur die spalte mit dem namen ist in der breite variabel.
21.03.09 18:13 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabellenbreitenprob bei nem Style