YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wkw fürs wbb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.311 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wkw fürs wbb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jodah
Mitglied


Dabei seit: 14.05.04
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Smile wkw fürs wbb Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der "wer kennt wen" boom wird ja immer grösser, zumindest in meinem Bekanntenkreis. Daher : hat jemand zufällig einen hack entdeckt wie man wkw ins board einbasteln könnte, eventl. ins Profil vielleicht oder so... ?

war jetzt nur so ne Idee..


viele Grüsse
Jo

__________________
www.schizos.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jodah: 10.01.09 21:22.

10.01.09 21:19 jodah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schocko
Mitglied


images/avatars/avatar-5533.jpg

Dabei seit: 09.02.04
Beiträge: 316

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie genau stellst du dir das vor?
ich denke das man sich evtl. strafbar machtm, wenn man einen nutzer dort anlegt, diesen mit einem script steuert, sodass er sämtliche informationen zu bestimmten usern aus wkw ausliest.
zumal sowas mit sicherheit relativ langsam abläuft.
10.01.09 22:19 Schocko ist offline Finden Als Freund hinzufügen
keine_Ahnung
Mitglied


Dabei seit: 19.12.08
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube ehr das er meint das die User im Forum sich untereinander eintragen das der eine den anderen kennt.

Bringt Sinn wenn das Forum zich Mitglieder, bei einer handvoll Mitglieder bringt es nicht soviel Sinn da sie die wenigen Mitglieder eh kennen. Augenzwinkern
10.01.09 22:29 keine_Ahnung ist offline Finden Als Freund hinzufügen
jodah
Mitglied


Dabei seit: 14.05.04
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von jodah
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von keine_Ahnung
Ich glaube ehr das er meint das die User im Forum sich untereinander eintragen das der eine den anderen kennt.

Bringt Sinn wenn das Forum zich Mitglieder, bei einer handvoll Mitglieder bringt es nicht soviel Sinn da sie die wenigen Mitglieder eh kennen. Augenzwinkern

jupp sowas in der Art, Dein Einwand macht allerdings auch Sinn! Trotzdem fänd ich das im wbb-hackbereich nachwievor interessant. Ich mein es gibt ja bald für jeden Sch**** nen hack, wieso nicht auch Einen für die aktuell grösste Geschichte im Web....mein ja nur Augenzwinkern

__________________
www.schizos.net
28.04.09 11:49 jodah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wkw fürs wbb