YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabelle im Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.485 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tabelle im Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melly1606 Melly1606 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.08
Beiträge: 9

 Tabelle im Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hej Leute,

erstmal - sorry dass ich mich nicht ans Formular halte, aber meine Problembeschreibung ist so am verständlichsten denke ich Augenzwinkern

Pic: anhang

Mich stört dieser Absatz nach den Links, ich finde aber den Fehler nicht :/
Das einzige was ich bearbeitet habe sind eben die Buttons, die ich durch normale Schriftzüge ersetzt habe. Sowohl im header, als auch im header_acp, header_usercp und header_register.
Und das Erstellen und Anpassen der Tabelle :S

Quellcodes der Headerdateien im Anhang.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vermutlich übersehr ich ohnehin wieder mal nur eine Kleinigkeit :rolleyes:


lg Melly

Dateianhänge:
zip header_files.zip (2 KB, 5 mal heruntergeladen)
gif fehler.gif (29,12 KB, 125 mal heruntergeladen)
26.09.09 00:17 Melly1606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Melly1606 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Melly1606: Melly1606
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das haben wir doch gerade bei mywbb durchgekaut? Es liegt an den Leerzeichen... Deine Antworten stehen in deinem Thread bei mywbb.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 26.09.09 00:46.

26.09.09 00:45 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Melly1606 Melly1606 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.08
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Melly1606
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das Problem ist aber noch nicht gelöst & ich dachte evtl. daran dass hier User rumschwirren, die nicht auf mywbb sind und mir vlt helfen könnten Augen rollen
26.09.09 08:49 Melly1606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Melly1606 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Melly1606: Melly1606
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mitlerweile hängen Deine geänderten Dateien allerdings in dem anderen Thread an. Etwas Geduld muss man manchmal schon mitbringen.
26.09.09 10:54 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabelle im Header