YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack für Rekordzeitensammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 736 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Hack für Rekordzeitensammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoTTTi RoTTTi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2898.gif

Dabei seit: 06.06.05
Beiträge: 37
Forenversion: Lite 1.02

 Suche Hack für Rekordzeitensammlung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiho,

wir, das MKRecords.de Team, betreiben ja eine MarioKart-Seite, udn wir sammeln auch immer Rekorde von den Usern. wenns wenig User sind, ist es zwar einfach, alles aktuell zu halten, aber solangsam ist es schwer und umständlich, alels mit dem "Editieren" Befehl aktuell zu halten.
Deshalb suche ich nun einen Hack, der unserem Team dieses ewige editieren abnimmt.
Also direkt: ein Post, der seinen Inhalt automatisch nach Freischaltung einer Zeit ändert, Beispeil:

1. Mr. X fährt einen Rekord, er postet eine Zeit ins Forum.
2. Wir, das Team, wird benachrichtigt, udn schalten sozusagen für das Script die Zeit frei, udn es trägt die zeit automatisch in den ersten post

Falls sowas zu kompliziert ist, würde auch einafch eien art Tabelle reichen, die man bearbeiten kann, ohne ständig alles manuell verschieben zu müssen^^
Also das sich alles automatisch von 1 auf 2 verschiebt^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bis dann
RoTTTi

__________________
Die Mariokart - Community
Wir suchen noch Leute für Bannertausch/Partnerschaft

28.11.05 19:14 RoTTTi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge RoTTTi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von RoTTTi: rotttti YIM-Name von RoTTTi: rottti_tns MSN Passport-Profil von RoTTTi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack für Rekordzeitensammlung