YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benachrichtung bei Bewerbung in einer Gruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.210 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benachrichtung bei Bewerbung in einer Gruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Benachrichtung bei Bewerbung in einer Gruppe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe ein Problem wo ich mit der Sufu nix gefunden habe.

Es geht um folgendes. Ich habe eine Gruppe erstellt, wo man sich bewerben kann und mich als Gruppenleiter eingeteilt. Nun habe ich mich mit einen Testuser bei der Gruppe beworben und anschließend als Gruppenleiter eingeloggt. Leider bekam ich keinen Hinweiß, das sich jemand bei der Gruppe, wo ich Gruppenleiter bin, beworben hat. Im UserCp -> Gruppenleiter war aber die Bewerbung zu sehen.
Für mich ist das etwas von Nachteil, wenn ich jeden Tag nach sehen müsste, ob sich jemand beweorben hat. Gibt es keine Möglichkeit, das man eine PN bekommt, über neue Bewerbungen?
Das andere ist dann, das der Testuser keine Nachricht erhalten hat ob die Bewerbung abgelehnt oder akzeptiert wurde. Es wurde aber ein Häckchen bei der Bewerbun gesetzt für Benachrichtigung.


Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten noch dazu oder habe ich was falsch eingestellt.

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



21.08.09 18:32 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

UserCP >> Einstellungen >> Möchtest du per E-Mail über neue Bewerbungen für deine Benutzergruppe(n) benachrichtigt werden?
21.08.09 18:36 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach herje, man sieht mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht. thanks bräke.
das andere mit der benachrichtigung, ob man akzeptiert oder abgelehnt wurde, bekommt man ja per mail und nicht pn. obwohl pn besser wäre großes Grinsen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



21.08.09 18:43 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das weiß ich nicht und da ich gerade sattgefuttert und träge bin, mag nicht im Code nachwühlen. großes Grinsen
21.08.09 18:48 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt so ein hack von glurak für das 2.1. aber wer weiß ob der geht, weil der schon ziemlich alt ist

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=854 Versagt

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



21.08.09 19:07 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benachrichtung bei Bewerbung in einer Gruppe