YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Lizenz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.213 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Lizenz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

 Lizenz? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin,

ich hoffe das ich die richtige Kategorie getroffen habe! Augenzwinkern
So ich hatte wo ich mir meine erste Lizenz gekauft hatte mal einen Link gesehen wo die Lizenz für ein Wbb2.3 für etwas weniger Geld angeboten wurde!

So nun meine Frage, kann mir jemand so eine Seite, ausser die von woltlab, sagen wo man sich eine Lizenz kaufen kann??

Danke schon mal im vorraus!

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Egonkab*: 30.01.06 00:42.

30.01.06 00:41 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na lizenz gibts doch immer nur beim hersteller wenn ich mich nicht irre, und die paar euronen lohnen sich nun wirklich oder sind anders ausgedrückt, nicht verschwendet
30.01.06 09:14 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
exotischfo
Mitglied


Dabei seit: 06.10.05
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3.*

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.internet4ever.de/portal/main.php?id=317&sid=
(wenn der link ned geht:
internet4ever.de -> software -> WBB Lizenzen)

20,90 EUR die starter

naja die paar euronen lohnen sich auch smile
30.01.06 09:20 exotischfo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ui unendliche preisersparnis :-)

kein zugang zu versionsupdates

aber ich hab mal wieder dazu gelernt
30.01.06 09:24 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von Egonkab*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von exotischfo
http://www.internet4ever.de/portal/main.php?id=317&sid=
(wenn der link ned geht:
internet4ever.de -> software -> WBB Lizenzen)

20,90 EUR die starter

naja die paar euronen lohnen sich auch smile


Genau das habe ich gesucht! Hatte die Seite schon einmal gesehen! Ist jad as gleiche wie als wenn man das bei Woltlab kauft oder?
Wollte damit auch mal zeigen das man neue schon für weniger Geld bekommt und das wenn einer eine gebrauchte für 20€ verkauft eigentlich nicht mehr so voll im Preis lieg weil man für 0,90€ mehr ne neue bekommt!

Werde mir mal eine, wenn ich wieder eine brauch da kaufen!

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
30.01.06 10:48 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
Alluidh Alluidh ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-369.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 558
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Tobiasg
Dann frage ich dich: Was unterscheidet eine neue Lizenz von einer gebrauchten Lizenz? Sind die Abnutzungserscheinungen zu hoch? Ist die Verschleissgrenze schneller erreicht?

Wenn du eine Lizenz erwirbst, egal ob neu bei Woltlab, mit Rabatt bei wem auch immer oder halt hier gebraucht, dann erhälst du einen Zuganscode, der dich zu einem Download führt ... In jedem Fall kannst du dir dein Forensystem jungfreulich downloaden ... Und der allererste bist du in keinem Fall, selbst ich nicht, der noch eine Kundennummer unter den ersten 25 besitzt großes Grinsen

Warum also sollte eine "gebrauchte" Lizenz preiswerter angeboten werden als die normalen Preise von 20 €? DU bist in jedem Fall preiswerter als bei jeder offiziellen Quelle und bekommst dafür exakt die gleiche Ware ...

Ansichten haben die Leute Belehr cool
30.01.06 13:30 Alluidh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Alluidh in deine Kontaktliste ein
Lenox Lenox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.gif

Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 517
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: AP
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer eine Verkauft macht seine Preise selber, und wer in der meinung ist diese sei ihm zu teuer muss er sie diese auch nicht erwerben

Wenn ich meine Verkaufen würde als Beispiel: Profilizenz dann würde ich 40€uronen noch verlangen aus dem Grund da diese mich 50€uronen gekostet hat

So aber das war ein beispiel nicht das einer auf die IDEE kommt ich würde sie Verkaufen, kommt nämlich nicht in die TÜTE Zunge raus
30.01.06 13:37 Lenox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von Egonkab*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Alluidh
@Tobiasg
Dann frage ich dich: Was unterscheidet eine neue Lizenz von einer gebrauchten Lizenz? Sind die Abnutzungserscheinungen zu hoch? Ist die Verschleissgrenze schneller erreicht?

Wenn du eine Lizenz erwirbst, egal ob neu bei Woltlab, mit Rabatt bei wem auch immer oder halt hier gebraucht, dann erhälst du einen Zuganscode, der dich zu einem Download führt ... In jedem Fall kannst du dir dein Forensystem jungfreulich downloaden ... Und der allererste bist du in keinem Fall, selbst ich nicht, der noch eine Kundennummer unter den ersten 25 besitzt großes Grinsen

Warum also sollte eine "gebrauchte" Lizenz preiswerter angeboten werden als die normalen Preise von 20 €? DU bist in jedem Fall preiswerter als bei jeder offiziellen Quelle und bekommst dafür exakt die gleiche Ware ...

Ansichten haben die Leute Belehr cool


Naja da ist immer ein bisschen Risiko dabei ob man die wirklich bekommt!

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
30.01.06 13:40 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Lizenz?