YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Benutzerrang Gruppenübergreifend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 814 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzerrang Gruppenübergreifend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
braino braino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1390.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 317
Forenversion: 2.3.x

 Benutzerrang Gruppenübergreifend Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also folgendes: Es gibt bei mir eine Gruppe, die extra Zugangsrechte für einen bestimmten Bereich hat. Ansonsten unterscheidet sie sich aber nicht von den normalen Usern. Jetzt sind die Benutzerrang-Grafiken ja nicht mehr da bei der neuen Benutzergruppe. Wenn ich jetzt alle Benutzerränge nochmals erstelle wird das in den FAQs auch erscheinen, das will ich nicht, da das ja keinen Unterschied macht und ich nicht die selben Ränge und selben Grafiken zweimal im FAQ haben will.

Wie löse ich das?

__________________
hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von braino: 15.05.06 11:12.

15.05.06 11:12 braino ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge braino in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Benutzerrang Gruppenübergreifend