YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sicherheitscode Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 956 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sicherheitscode Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

 Sicherheitscode Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mein Forum von 2.1 auf 2.3.4 Updaten lassen. Dies ist schon einige Zeit her und daher weis ich nicht wann dieser Fehler auftrat oder ob das jemals ging. Augen rollen

Also im Moment hab ich die Abfrage mal abgeschaltet. Wenn man die aber einschaltet, wird der Code nicht im Reg.Formular angezeigt sondern nur Kästchen mit rotem Kreuz.
Trotzdem das keine Eingabe gemacht wird kann man sich registrieren.

Also das ganze Teil funtz nicht. traurig

Eingabut ist ne ganze Menge und wie schon oben erwähnt weis ich nicht seit wann oder ob überhaupt.

Wer kann mir mal Tips geben, wo man gucke könnte um einen Fehler zu finden ?? verwirrt
29.04.06 20:02 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Sicherheitscode Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verfügt dein WebSpace Angebot über Gd-lib?
Dies ist eine Vorraussetzung damit die Grafik angezeigt wird, siehe auch: http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=95626

__________________
Gruß Micha
29.04.06 20:07 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Themenstarter Thema begonnen von Biker-ww
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jep, kannst aber gerne selbst nachsehn Augenzwinkern

http://www.bikersbude.de/infophp.php

Wie gesagt die Registrierung funzt ohne eingabe wenns angeschaltet ist unglücklich
29.04.06 20:13 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sicherheitscode Problem